rMM "Mongoose" aus Teilesatz
Re: rMM "Mongoose" aus Teilesatz
Hallo Marcus,
diese Gummitülle habe ich im Fahrradladen abgegriffen als ich dort die 2 mm VA-Speiche für die Ruderanlenkung gekauft habe. Diese Tüllen sind von Shimano und sitzen wohl an den Bremshebeln.
LG Uwe
diese Gummitülle habe ich im Fahrradladen abgegriffen als ich dort die 2 mm VA-Speiche für die Ruderanlenkung gekauft habe. Diese Tüllen sind von Shimano und sitzen wohl an den Bremshebeln.
LG Uwe
Ja Thomas: allzu viel ist wohl nicht mehr zu tun und wir Beide können bald etwas MM segeln. Wahrscheinlich wird das noch im Januar oder Februar passieren: ich sammel dann den Martin ein und wir kommen zu dir zur Falkenstraße nach Lübeck hoch und haben mit Sicherheit unseren Spaß!
LG Uwe
LG Uwe
Hallo Uwe,
mal sehen,welchen aggregatzustand das Wasser hat.
Thomas
mal sehen,welchen aggregatzustand das Wasser hat.

Morgen oder die Tage geht es dann mit der Finne und dem Kielgewicht wieder etwas weiter: einkleben, spachteln, grundieren und lackieren.
Ich denke, mit dem Gewicht von meinem Ruder kann ich mehr als zufrieden sein: oder was meint ihr dazu? Das ergibt sich wohl überwiegend aus der extrem leichten Titanwelle. Gut, es sind noch so einige Lunker und Pinholes vorhanden aber ich schleife noch einmal zart an und dann kommt der finale rote Lack drüber.
LG Uwe
LG Uwe
Hallo Uwe,
auch ich kümmere mich um das Ruder.Mist 9,5g
auch ich kümmere mich um das Ruder.Mist 9,5g

- Dateianhänge
-
- gewicht.jpg (812.26 KiB) 5045 mal betrachtet
Hurra: gewonnen
und du hast auch noch keinen Lack drauf, das ist ja dann einfach 

Hallo zusammen,
da habe ich doch glatt noch zwei Stück von diesen gefakten Carbonnauben in den Tiefen meines Bastelkellers gefunden. Jetzt sag mir mal bitte einer von euch weshalb die nicht passen. Ok, die wiegen ja fast das doppelte als die normale Haube und insofern setzte ich sie eh nicht ein. Aber komisch ist das schon finde ich...)
Gruß Uwe
da habe ich doch glatt noch zwei Stück von diesen gefakten Carbonnauben in den Tiefen meines Bastelkellers gefunden. Jetzt sag mir mal bitte einer von euch weshalb die nicht passen. Ok, die wiegen ja fast das doppelte als die normale Haube und insofern setzte ich sie eh nicht ein. Aber komisch ist das schon finde ich...)
Gruß Uwe
Bitte löschen,
Danke Thomas
Danke Thomas
Zuletzt geändert von Classic am 04.01.2017, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Uwe,
das habe ich hier gelesen.
http://mm-forum.mm-segeln.de/viewtopic.php?f=12&t=27
Kannst Du die Haube durch schleifen einpassen.
Oder hast Du noch die zugehörige Habe,von dem Teilesatz.
Grüsse Thomas
das habe ich hier gelesen.
http://mm-forum.mm-segeln.de/viewtopic.php?f=12&t=27
Kannst Du die Haube durch schleifen einpassen.
Oder hast Du noch die zugehörige Habe,von dem Teilesatz.
Grüsse Thomas