Segeln in Potsdam

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
G11
Beiträge: 529
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Hi Kalle,

wie schon gesagt, die Idee hatten wir auch. Wir haben aber eben doch Angst, dass die Stöße, die dann ungefedert in den Ruderservo gehen, vielleicht doch ein bisschen viel für ihn sind. Man könnte natürlich eine entsprechende Federung einbauen. Aber dann muss dann auch wieder umbauen. Von daher ist es am Ende vermutlich ähnlich viel Arbeit.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
zwezo
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2019, 08:43

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von zwezo »

Das Material ist vollständig angekommen und ich habe schon fleißig gebastelt. Kurzer Zwischenstand...
Iceframe-geschn.jpg
Iceframe-geschn.jpg (1.27 MiB) 89 mal betrachtet
Iceframe-Spitze.jpg
Iceframe-Spitze.jpg (1.93 MiB) 89 mal betrachtet
Bisher hat alles ohne kleben schon eine sehr hohe Eigenstabilität. Muss jetzt noch die Kuvenhalter drucken und die Messer abschneiden.

Bin gespannt ob das Ganze dann auch funktioniert. Die Bedingungen sind im Moment optimal.

Gruß der ZweZo...
The answer is (3)42
Benutzeravatar
zwezo
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2019, 08:43

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von zwezo »

Beitrag in andere Kategorie verschoben:

MM auf Eis gelegt
The answer is (3)42
Antworten