Oprimierte New Micro Magic "Light" für den GMMC 2024

Antworten
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 547
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Oprimierte New Micro Magic "Light" für den GMMC 2024

Beitrag von GER30 »

Hallo,

heute erreichten mich Bilder aus Tscheschien...

Jan Hyk hat eine New Micro Magic in Leichtbau - Version mit einem Prototypen des schweren Kiels für den GMMC 2024 vorbereitet.
Und die wurde mit zwei Booten nun am Regent See (Euro Cup Location 2023) in der Nähe von Marienbad getestet.

Gewicht mit dem Standardkiel soll unter 700 Gramm liegen (wenn ich das richtig verstanden habe!)

MM-Light-CZE-1.jpg
MM-Light-CZE-1.jpg (111.68 KiB) 182 mal betrachtet


MM-Light-CZE-2.jpg
MM-Light-CZE-2.jpg (609.12 KiB) 182 mal betrachtet


Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 551
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Oprimierte New Micro Magic "Light" für den GMMC 2024

Beitrag von A-55 »

Das sieht ja schon mal gut aus.

Jan kommt morgen in Böblingen vorbei, da kann ich Ihn dann noch ein bißchen interviewen.

Schönen Tag

Udo
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Antworten