MM Regatta in Eindhoven am 29.01.23

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Antworten
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 385
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

MM Regatta in Eindhoven am 29.01.23

Beitrag von GER30 »

Hallo Freunde,

unsere niederländischen Nachbarn veranstalten am 29.01.23 ab 10:30 Uhr auf dem Campus der Universität Eindhoven eine MM Regatta.

Mit Geert Middel habe ich in Köln seinerzeit überlegt, dass wir dort auch mal teilnehmen könnten. Schließlich ist dieses schöne Revier mit Infrastruktur für uns in gut 1,5 Stunden mit dem Auto erreichbar.

Da unsere deutschen Boote nicht vollständig dem internationalen Reglement entsprechen, haben wir für die Teilnahme deutscher MM Segler folgende Vorgehensweise verabredet, damit annähernd gleiche Ausgangsvoraussetzungen gegeben sind:
- Das Boot mit Zusatzgewichten so einrichten, dass es 860 Gramm Mindestgewicht hat.
- Einen Standardkiel benutzen, der nicht oder nur geringfügig über 420 Gramm wiegt
- Andere Dinge wie Foliendecks werden ignoriert, wie überhaupt Abweichungen in einem vernünftigen Rahmen z. B. bei den Segeln.

Die Anmeldung erfolgt über diese Webseite
https://micro-magic.nl/wedstrijden/wint ... ndhoven-5/

Danach erhaltet ihr eine E-Mail mit Anweisungen, wie ihr das Gelände betreten könnt. Das ist mit einem Tor abgesperrt, aber die Teilnehmer können reinfahren und auf dem Gelände parken.

Ich bin leider nicht in der Lage, an der Regatta teilzunehmen. Aber es wird sicher nochmal eine weitere Gelegenheit geben, in den Niederlanden zu segeln.

Viele Grüße
Martin

Einige Screenshots der Webseiten (Link siehe oben):

NL Webseite

Webseite-NL.jpg
Webseite-NL.jpg (227.74 KiB) 330 mal betrachtet


Übersicht Campus

Segelrevier-Uni-Eindhoven.jpg
Segelrevier-Uni-Eindhoven.jpg (390.22 KiB) 330 mal betrachtet


Bild von der Location

Campus-Eindhoven.jpg
Campus-Eindhoven.jpg (338.99 KiB) 330 mal betrachtet


Registrierungsseite

Registrierung.jpg
Registrierung.jpg (105.59 KiB) 330 mal betrachtet
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
Wijbrand41
Beiträge: 31
Registriert: 23.10.2018, 22:25
Wohnort: Eindhoven

Re: MM Regatta in Eindhoven am 29.01.23

Beitrag von Wijbrand41 »

Da habe ich etwas Muhe gegeben den Flyer in Deutsch zu Übersetzen :)
Wintercup Micro Magic Sontag 29 januari 2023.pdf
(452.49 KiB) 20-mal heruntergeladen
Melden : https://micro-magic.nl/wedstrijden/wint ... ndhoven-5/
Wijbrand Siedenburg
Eindhoven (NL)
NED-41 2.4Ghz
Antworten