Segeln in Potsdam

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
G11
Beiträge: 674
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Sonntag 06.03. Potsdam

Beitrag von G11 »

Hallo Ihr alle,

Wir wollen Sonntag (06.03.) ein paar Runden beim SVPA drehen. Wer Lust hat, gebt mir bitte ein kurzes "Ping".

Karsten hat schon "Ping" gesagt ;o)

Gruß
Andreas
haegar
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2016, 14:14

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von haegar »

Achim auch
Gruß aus Teltow
Achim
G11
Beiträge: 674
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Meldeliste für den 06.03.

Bisher habe ich ein "Ping" von:

1. Karsten
2. Achim
3. Nils
4. Jürgen
5. Rolf
6. Burkhard
7. mir ;)

Peter, Wolfram, Robert & Sebastian (T. nicht v.B.) haben mal ein entschiedenes "Vielleicht" anstatt eines "Ping" rausgehauen.
Zuletzt geändert von G11 am 03.03.2022, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
G11
Beiträge: 674
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Wolfram & Robert schließen sich der "Vielleicht-Fraktion" an. Burkhard & Rolf haben aber "Ping" gesagt :)
G11
Beiträge: 674
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Hallo Ihr alle,

So langsam gibt es ja keine Ausreden mehr. Es treibt nur noch wenig "Kram" im Wasser und die großen Boote sind soweit ganz gut verstaut. Also legen wir doch mal wieder mit den Kleinen los! Ich hätte Samstag von 14 Uhr bis zum Dunkelwerden Zeit ... Ich könnte im Adler ein paar Bojen legen und wir könnten ein paar entspannte Trainingsrunden drehen. Die Wetterprognose sagt vorher, dass der Regen dann durch sein soll und wir leichte Winde aus West erwarten dürfen.
Also, wer ist dabei?

Gruß
Andreas
G11
Beiträge: 674
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Meldeliste für den 26.11.

1. Achim
2. Andreas
3. ...
Zuletzt geändert von G11 am 25.11.2022, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 472
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von A-55 »

G11 hat geschrieben: 24.11.2022, 10:34 Meldeliste für den 26.03.

Ihr plant aber weit voraus :D

1. Achim
2. Andreas
3. ...
Schade dass Berlin so weit weg ist :roll:
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
G11
Beiträge: 674
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

uups, da war wohl der Fehlerteufel am Werk ... ;o)

Potsdam ist aber doch schon deutlich dichter! ;)
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 472
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von A-55 »

Na wenn das soviel ausmacht, sollte ich mal darüber nachdenken ;) :lol:
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
G11
Beiträge: 674
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

;) auf alle Fälle!

In jedem Fall war es ein schöner Segeltag! konstanter Wind und mit
Christina
Achim
Hannes
Sebastian
Götz
Nikos
& Andreas
hatten wir auch ein ganz schönes Feld beisammen.
Eddy kam leider etwas spät, da hatten wir schon wieder eingepackt und die Dunkelheit stand vor der Tür.
Sehr gut gemacht hat sich aber der Götz. Im ersten Rennen tat er sich noch etwas schwer, das war aber auch das erste Mal, dass er eine Fernbedienung in der Hand hatte. Im weiteren Verlauf hat er dann aber gezeigt, dass seglerisches Grundverständnis eine gute Basis ist. Am Ende hat hat er fleissig mitgemischt! Weiter so!!

Gruß
Andreas
G-11
Antworten