hier ein kurzes Update zur MM-Regatta am kommenden Sonntag auf der Bevertalsperre.
Wir haben aktuell trotz des mit meinem möglichen Brückentag langen Wochenendes erfreuliche 9 Meldungen.
Das Wetter soll gut werden: kein Regen, 2 - 3 Bft, also super Bedingungen für die MM.
Ulrike wird euch am Sonntag, ab ca. 10:00 Uhr auf den Parkplatz des RSCB lassen.
Bitte parkt ausschließlich auf diesen Parkplatz und nicht irgendwo am Straßenrand. Vom Parkplatz aus sind es ca. 5 Min. Fußweg zum Clubgelände. Der Weg ist asphaltiert, so dass ihr, wenn ihr habt, alles was ihr benötigt in einen Bollerwagen o. ä. laden könnt. Geränke erhalten wir gegen einen schmalen Taler im Clubhaus. Wie angekündigt werden wir zum Abschluss der Regatta Würstchen Grillen, so dass jeder gestärkt dem Heimweg antreten kann.
Wir segeln von den Clubstegen aus:
Zu euerer Information und aufgrund einer Nachfragen hier noch der Lageplan, er im Übrigen auch in der PDF-Ausschreibung vorhanden ist

Soweit ich es aus der Teilnehmerliste sehe, haben alle von euch meine Handynummer. Bei Fragen oder Unklarheiten gerne melden.
Ansonsten eine gute Anreise und bis Sonntag!
Marco