RL-Regatta am 20.03.2022 auf dem Kemnader See

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Maverike
Beiträge: 104
Registriert: 09.08.2016, 08:56

Re: RL-Regatta am 20.03.2022 auf dem Kemnader See

Beitrag von Maverike »

und noch einer fährt mit.
Markus Müller GER 356.3

bis Sonntag
Benutzeravatar
UweKöln
Beiträge: 103
Registriert: 09.08.2016, 11:36

Re: RL-Regatta am 20.03.2022 auf dem Kemnader See

Beitrag von UweKöln »

Muss leider kurzfristig wieder absagen, Auto ist havariert ☹️
Viel Spaß und bis bald wieder, Uwe
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 442
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: RL-Regatta am 20.03.2022 auf dem Kemnader See

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

hier nun das offizielle, digital ermittelte, Ergebnis:
Ergebnis_MM_RL_Kemnader_see_20032022.jpg
Ergebnis_MM_RL_Kemnader_see_20032022.jpg (105.8 KiB) 480 mal betrachtet
Unsere hädisch am Wasser ermittelte Ergebnisliste stimmte aber! ;)
Danke an alle, für's faire Mitegeln, spotane und zumindest für mich unvorhersehbare Winddreher, sorgten ja schon für die eine oder andere brenzliche Situation mit kurzfristig unklaren Vorfahrtsregeln. Naja, 3x Umlegen der Bahn inkl. einmaligem Verrücken der Regattabahn sorgte dann noch für 12 schöne Wettfahrten à 3 Runden.
Danke noch an unsere Aufschreiberin, von der ich ehrlich gesagt, gar nicht den Namen weiß und diejenigen, die wo es ging mit angepackt haben!
Ulrike hat wieder Bilder gemacht! Auch die kommen wieder online, sobald wir sie gesichtet und nachbearbeitet haben.

Uwe, es war hoffentlich nur das Auto und kein Personenschaden! Ich hoffe, beim nächsten mal bist du wieder dabei!

Viele Grüße, bis bald und bleibt gesund!

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
UweKöln
Beiträge: 103
Registriert: 09.08.2016, 11:36

Re: RL-Regatta am 20.03.2022 auf dem Kemnader See

Beitrag von UweKöln »

Alles gut, nichts, was durch eine neue Batterie nicht zu lösen war ;-)
Antworten