RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 362
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Beitrag von Marco »

Guten Morgen Thomas,

das schadet sicherlich nicht, wenn es für dich deine großen Umstände macht. Ich hoffe aber, dass wir es natürlich nicht benötigen.
Unter "Bergeboot" in der Ausschreibung verstehen wir i. d. R. ein Motorboot oder Ruderboot, wie wir es z. B. in Lauffen oder an der Kemnade haben. ;)

Grüße und bis Sonntag!

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 362
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

die Pokale sind rechtzeitig gekommen:
Pokale_MM_Uelfebad_05092021.JPG
Pokale_MM_Uelfebad_05092021.JPG (499.37 KiB) 253 mal betrachtet
Gutes Wetter werden wir auch haben, nur der Wind wird sich morgen, so wie es derzeit aussieht, wohl eine Auszeit nehmen. Naja, schauen wir mal. Wir werden in jedem Fall versuchen, die Rangliste durchzubekommen, ansonsten aber nach Möglichkeit auf "Schweinerennen" oder "Routlette" verzichten. Mal sehen, wie es morgen wird. In jedem Fall könnte es spannend werden.

Die Parkplätze am Uelfebad sind bei schönem Wetter meistens recht voll, da sie auch als Wanderparkplätze genutzt werden. Sonntags morgens sollte das aber noch passen. Seid aber trotzdem bitte einigermaßen zeitig da.
Parkplätze_Uelfebad.jpg
Parkplätze_Uelfebad.jpg (171.45 KiB) 253 mal betrachtet
Rechnet weiterhin bitte auch mit weiterem Modellbootverkehr während der Wettfahrten! ;) Das Uelfebad wird gerne zum Modellsegeln genutzt und ich würde mal unterstellen, dass nicht jeder Skipper die Vorfahrtsregeln beherrscht oder sich von einem Regattafeld fern hält.
Uelfebad_Modellsegeln_30052021.jpg
Uelfebad_Modellsegeln_30052021.jpg (1.38 MiB) 253 mal betrachtet
Allen eine gute und staufreie Anfahrt und uns morgen einen schönen Segeltag!

Bis morgen und viele Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 362
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

es hat wieder viel Spaß gemacht und der Wind war dann doch zumindest in einzelnen Läufen besser als gedacht.
Hier das Ergebnis:
Ergebnis_MMRL_Uelfebad_05092021.jpg
Ergebnis_MMRL_Uelfebad_05092021.jpg (240.66 KiB) 218 mal betrachtet

Die Bilder findet ihr in der Bildergalerie.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, gerne auch mal woanders! ;)

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 288
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Beitrag von GER30 »

Hallo,

das war ein herrlicher Tag am Uelfebad - sogar der Wind war zeitweise mit dabei ...

Was mir sehr gefallen hat, war die gute Stimmung - gemeinsamer Spaß trotz teilweise schwieriger Verhältnisse, was will man mehr?!
An Marco + Familie ein Dankeschön für die Ausrichtung dieser Regatta - und die schönen Fotos dazu!

Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit,
bis dahin
viele Grüße
Martin
GER30 / MX 12
Thomas-MM
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.2020, 22:36

Re: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Beitrag von Thomas-MM »

Vielen Dank an Marco&Familie&Team für die Orga,

und alle Beteiligten für den schönen und entspannten Segeltag …

die erste Regatta seit ca. 2 Jahren …

dann noch meine erste MM-Regatta …

und so tolle Erinnerungsbilder …

viele Grüße, bleibt gesund,
Thomas
Benutzeravatar
UweKöln
Beiträge: 83
Registriert: 09.08.2016, 11:36

Re: RL-Regatta am 05.09.2021 auf dem Uelfebad in Radevormwald

Beitrag von UweKöln »

Yo,

auch aus Köln dickes Dankeschön für Orga und Aufschreiben und Fotos und Klaus Kuchen. Schön, dass zumindest ihr die Fahne im Westen hochhaltet!

Bis bald, Uwe
Antworten