GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Benutzeravatar
Ulrike
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2016, 21:32
Wohnort: Radevormwald

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von Ulrike »

Liebe Teilnehmer,

die Siegerehrung wurde ja schon durchgeführt, hier nun nochmal alle Ergebnisse.
Endergebnis_GMMC2021.jpg
Endergebnis_GMMC2021.jpg (843.35 KiB) 528 mal betrachtet
Sobald wir die Bilder gesichtet und sortiert haben, werden wir diese hier selbstverständlich auch posten.
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für einen fairen Wettkampf und ein spaßiges Wochenende.

Liebe Grüße

Ulrike
Praktikantin der Wettfahrtleitung
GER 2120
Benutzeravatar
Axel B.
Beiträge: 257
Registriert: 08.08.2016, 18:07

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von Axel B. »

Hallo liebes Team und Freunde des Segelns
Ein großes Lob an die ganze Organisation und alle die sich über die zwei Tage so für uns eingesetzt und gekümmert haben.
Alleine das ist eine Reise wert
Leider hat sich Rasmus am Samstag sehr zurückgehalten aber wir hatten alle die gleichen Bedingungen :roll: :roll:
lg Axel
GER362
Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 56
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von Korsarentreiber »

Hallo,

was Axel geschrieben hab kann ich in vollem Umfang bestätigen.

Möchte aber schonmal vorab meinen Dank auch an die Fotografinnen und Fotografen richten, die an den Tagen unermüdlich mit den Fotoapparat zu Gange waren, ich freue mich schon sehr auf die zahlreichen Fotos.

Auch ein großes Lob und Dankeschön an alle Teilnehmer für den fairen Umgang auf dem Regattakurs und die netten Gespräche ausserhalb der Läufe.

Vielen vielen Dank

Liebe Grüße
Ralf
GER 376
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!
Benutzeravatar
Wijbrand41
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2018, 22:25
Wohnort: Eindhoven

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von Wijbrand41 »

Hallo Segelfreunde,
Dem kann ich nur zustimmen.
Grüße und bis zum nächsten Mal!
Wijbrand Siedenburg
Eindhoven (NL)
NED-41 2.4Ghz
norei
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2016, 09:41

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von norei »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön vor allem an die Organisation und die vielen HelferInnen, die uns den Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Schade nur, daß dieses schöne Segelgewässer nun für einige Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Gruß Norbert
BA-01
kalle saage
Beiträge: 112
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von kalle saage »

Ich schließe mich gerne dem Dank aller an das Team vor Ort an - Angenehme Atmosphäre, klare Ansagen, perfekt Orga in sehr schöner Umgebung. Allein deswegen lohnt sich ein Wiederkommen.
Das Gewässer war teilweise ein wenig schwierig in Sachen Windrichtung und Stärke (wenn man von Stärke überhaupt sprechen kann), hie und da unbarmherzig in Sachen Kraut, aber immer wieder gab es spannende Kämpfe Bord an Bord, die sicher nicht nur den beteiligten Akteuren, sondern auch dem einen oder anderen Zuschauer Spaß bereitet haben. Die Leistungsdichte bei den Skippern ist schon erheblich. Es gab zwar den am Ende klaren Sieger - herzlichen Glückwunsch Manni - aber den Dominator gab es nicht.
Was mir besonders auffiel - Zwei Tage Wettkampf und nicht ein böses Wort! Kringel wurden freiwillig gefahren, wenn überhaupt notwendig. Klasse und Danke!

Grüße an alle, die da waren.
GER 1312 dx6 2,4 ghz
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 430
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von A-55 »

Danke schön!

Für die gute Orga und an den gastfreundlichen Club.
Eine würdige Veranstaltung für einen GMMC und wer es nicht glaubt muß halt mal selbst hinfahren. ;)

Ich für mich komme gerne wieder und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis zum nächsten GMMC 2022

Schöne Grüße

Udo Reutter
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Benutzeravatar
Barth
Beiträge: 22
Registriert: 18.09.2019, 17:47
Wohnort: Ribnitz-Damgarten

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von Barth »

Auch aus dem hohen Norden

ein Dankeschön an alle Ausrichter und Gastgeber für ihren Einsatz.
Für meine zweite MM-Regatta habe ich einiges dazu gelernt, es hatte
sogar mal für einen knappen Frühstart gereicht.
Bis zum nächsten Mal.
Johannes
GER 240
mz-12 PRO
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 341
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

die Bilder vom GMMC 2021 sind nun auf der Webseite online.

Danke an Ulrike und Thomas für's Fotografieren!

Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 262
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: GMMC 2021 am 03./04.07.2021 auf dem Ellertshäuser See

Beitrag von GER30 »

Unsere niederländischen Freunde haben einen kleinen bericht auf ihrer Webseite veröffentlicht.
https://micro-magic.nl/succesvol-german-open-gmmc-2021/
Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Antworten