Informationen zum Bau der New Micro Magic

Antworten
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 221
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Informationen zum Bau der New Micro Magic

Beitrag von GER30 »

Hallo Freunde,

die Auslieferung der New Micro Magic hat begonnen.
Und die Fa. Hacker wird sich sicher über zahlreiche Bestellungen durch Euch freuen!

Da es sich um ein zwar mit der rMM 2014 fast identisches, aber doch gleichzeitig auch neues Produkt handelt, gibt es zu Beginn möglicherweise einige Details zu beachten.

Dazu wird es in den kommenden Wochen weitere Informationen geben - die Fa. Hacker entwickelt Produkt und Portfolio weiter - und wir werden darüber hier im Forum natürlich berichten.

Weil nun nach der Auslieferung die ersten Bauprojekte beginnen, stelle ich hier eine erste ergänzende Information zum Bau der New Micro Magic ein.

Diese wird Marco sicher in Kürze auch auf der Webseite zum Download einstellen, wie auch die Anleitung von Fa. Hacker dort ja schon verfügbar ist.

Edit: 16.11.20: Geändert, bitte unter Bastelkeller den dortigen Beitrag nachsehen!
Viel Spaß mit dem neuen Boot, viele Grüße
Martin
Zuletzt geändert von GER30 am 16.11.2020, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
GER30 / MX 12
G11
Beiträge: 491
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Informationen zum Bau der New Micro Magic

Beitrag von G11 »

Hallo Martin,

Danke schon mal im Voraus für die Infos! Ich hoffe mein Boot kommt dann auch bald! ;o)

Gruß
Andreas
G-11
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 221
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Informationen zum Bau der New Micro Magic

Beitrag von GER30 »

Hallo Andreas,

die Vor- / Bestellungen und die Lieferungen an die Händler sollten jetzt unterwegs sein, es gibt aus verschiedenen Länder entsprechende "Erfolgsmeldungen". Also hoffe ich, dass Du auch bald auspacken kannst!

Infos: Gerne gemacht, ich denke wir alle wollen doch spätestens in 2021 (zur Not mit Maske usw.) mal wieder MM segeln, ob nun rMM oder NMM, Hauptsache MM ;)

Gruß
Martin


Zuletzt als neu markiert von GER30 am 16.11.2020, 08:21.
GER30 / MX 12
Antworten