Segeln in Potsdam

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
G11
Beiträge: 491
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Hi,

ich war gestern mal eine Runde mit Jörg segeln. Es treibt nicht mehr ganz soviel Kram in der Havel. Stellenweise kann es nochmal dicke kommen, aber vom Grundsatz ist segeln wieder möglich und macht Spaß! Wenn Corona uns nun keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich in Kürze die erste Regatta ausschreiben! :D

Gruß
Andreas
G-11
Benutzeravatar
Barth
Beiträge: 15
Registriert: 18.09.2019, 17:47
Wohnort: Ribnitz-Damgarten

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von Barth »

Wäre schön, wenn's klappen würde. Ich wäre auch mit Schnutenschutz dabei.
Johannes Barth
GER 240
mz-12 PRO
G11
Beiträge: 491
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 »

Hi,

eigentlich sollte es in Kürze wieder losgehen. Seerosen und andere Wasserpflanzen sind weitesgehend verschwunden und insofern wäre das Revier bereit. Aber leider machen die Corona-Regelungen uns nun einen Strich durch die Rechnung... :(
Hoffen wir, dass die Lage sich bald wieder bessert!

Gruß
Andreas
Antworten