Die Suche ergab 13 Treffer

von PeterR
25.04.2019, 21:21
Forum: Biete
Thema: MM Leichtwind-Segelsatz X-Sails VERKAUFT
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: MM Leichtwind-Segelsatz X-Sails VERKAUFT

Hallo Roman, bin gespannt mit welchen Segeln Du dann beim RegioCup Süd am Mittwoch 1. Mai auf dem Langen See aufkreuzt ;) Apropos vergiss nicht zu melden - für ehemalige RegioCup-Gewinner ist das doch fast schon Pflicht ..... :) ;) :? 8-) :!: :idea: Schöne Grüße und es wäre in der Tat schön Dich mal...
von PeterR
15.01.2019, 18:39
Forum: Meine Micro Magic
Thema: Masse der Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1141

Re: Masse der Klasse

Dann geb ich mal das Kampfgewicht meiner rMM GER 7263 auch bekannt :

Boot segelklar: 866 g
Akku: 49 g
Kiel-leicht: 412 g
Kiel-mittel: 503 g
Kiel-schwer: 619 g

Kielflosse: classic
Ruder: racing

Beste Grüße
Peter R.
von PeterR
21.12.2018, 20:39
Forum: Rigg und Segel
Thema: separate Fock-Back-Steuerung
Antworten: 36
Zugriffe: 2900

Re: separate Fock-Back-Steuerung

Wenn Du hoffentlich richtig gelesen hast, hatte ich kommentiert: Sagt mal - GEHT´S NOCH und nicht: Sag mal - GEHT´S NOCH.

Also dann unaufgeregte Weihnachten !

Gruß
Peter
von PeterR
20.12.2018, 08:32
Forum: Rigg und Segel
Thema: separate Fock-Back-Steuerung
Antworten: 36
Zugriffe: 2900

Re: separate Fock-Back-Steuerung

Ralf, die Diskussion Fock-Back-Steuerung bei der MM oder nicht ist ja an sich schon interessant und Jürgen hat sich dazu ja auch einige Gedanken gemacht und - ohne Regattaambitionen zu haben - das für sich so realisiert. Einige Kommentare anderer MMler zeigen ja, dass die das unaufgeregt so ähnlich ...
von PeterR
15.12.2018, 22:19
Forum: Rigg und Segel
Thema: separate Fock-Back-Steuerung
Antworten: 36
Zugriffe: 2900

Re: separate Fock-Back-Steuerung

Sagt mal - G E H T´S N O C H ?????? Ich dachte, die Zeiten der gegenseitigen - ich nenn es mal - "Anmache" seien hier im Forum vorbei, aber offensichtlich scheint das periodisch doch irgendwie für irgendwen immer wieder mal nötig zu sein.

Peter R
GER 7263
von PeterR
27.10.2018, 10:55
Forum: Biete
Thema: Verkauft! Sender MZ 10 HOTT Neu
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: Sender MZ 10 HOTT Neu

Hallo Udo,
war unterwegs und habe Dein Angebot erst jetzt gesehen -d.h. hätte starkes Interesse !!
Gruß und schönes WE
Peter R
GER 7263
von PeterR
22.10.2018, 18:20
Forum: Regattatermine
Thema: Neue Termine für 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1600

Re: Neue Termine für 2019

Hallo Martin,

liest sich bestens !! Habe den Termin sofort - bevor wie in diesem Jahr - ein anderer dazwischen kommen könnte in den 2019-Terminkalender fett eingetragen. Hoffe, dass dies auch so bleibt !!!

Viele Grüße
Peter R.
GER 7263
von PeterR
12.10.2018, 23:04
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: After Worksegeln Böblingen 2019
Antworten: 66
Zugriffe: 3947

Re: After Worksegeln Böblingen 2018

Dienstag könnte gehen - etwa so gegen 17.30 / 18.00 0.K. (?).
Mittwoch geht bei mir nicht wg. VL um 18.00

Grüße
Peter R.
GER 7263
von PeterR
04.09.2018, 11:25
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: After Worksegeln Böblingen 2019
Antworten: 66
Zugriffe: 3947

Re: After Worksegeln Böblingen 2018

Wenn ich da nicht in den Bergen wandern würde, würde ich kommen. Also dann ab Mitte September wieder.

Habt Spaß, Wind und keinen Regen !!
Grüße
Peter R.
GER 7263
von PeterR
10.05.2018, 14:35
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: After Worksegeln Böblingen 2019
Antworten: 66
Zugriffe: 3947

Re: After Worksegeln Böblingen 2018

Hallo Süd-MMler und speziell die im Raum Stuttgart-Böblingen,

wenn sich Dienstag als After-Work-MM-Treff am Langen See herauskristallisiert, könnte ich sicherlich öfters auch mit dabei sein. Mittwoch ist für mich nach wie vor ungünstig bis nicht machbar.

Schöne Grüße
Peter R.

GER 7263