MM-Segeln in Steinhude

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

MM-Segeln in Steinhude

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

im Rahmen der Internationale Trapezregatta Korsar & Javelin, Halbmodell Kielzugvogel (LM-N) bei der Baltische Segler-Vereinigung am Steinhuder Meer hatten einige Segler spontan bzw. auf Aufforderung von Manfred ihre MMs eingepackt, so dass es am Samstag Abend nach den Wettfahrten im Kielzugvogel, Korsar bzw. Javelin mit Regattasegeln im Hafenbecken kam. Zu den Regattasegeln gestellten sich schnell noch ein paar lokal ansässige MM-Segler, so dass tatsächlich plötzlich 7 MMs auf dem Wasser waren und die Markierungsbojen im Hafen als Bahnmarken genutzt und die vom Schotziehen ohnehin schon beanspurchten Finger nun noch die Knüppel der Fernbedienung ambitioniert bewegen durften und wir uns die Zeit bis zum Abendessen seglerisch vertreiben konnten:
MM_Segeln_Steinhude_6285.jpg
MM_Segeln_Steinhude_6285.jpg (821.88 KiB) 638 mal betrachtet
MM_Segeln_Steinhude_6287.jpg
MM_Segeln_Steinhude_6287.jpg (1 MiB) 638 mal betrachtet
MM_Segeln_Steinhude_6290.jpg
MM_Segeln_Steinhude_6290.jpg (346.5 KiB) 638 mal betrachtet

Soweit ich gesehen habe, hat der eine oder andere auch noch Fotos gemacht, die gerne hier eingestellt werden dürfen! ;)

Vielleicht schaffen wir es ja auch mal zu einer MM-Regatta an dieses tolle Revier!
Zumindest die Kielzugvogelsegler sind im Juni wieder da und haben bestimmt wieder ihre MMs dabei.
Mich würde das sehr freuen!

Viele Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: MM-Segeln in Steinhude

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

hier noch ein Bild von Katja, die das Geschehen deutlich besser einfangen konnte als ich:
web-MM Steinhude 22042023.jpg
web-MM Steinhude 22042023.jpg (113.27 KiB) 600 mal betrachtet
Viele Grüße

Marco
GER 5830
Antworten