Seite 1 von 1

BB-Termine für Segelbau und Regelkunde

Verfasst: 04.11.2016, 09:56
von A-55
Hallo,

ich könnte mir vorstellen diesen Winter je einen Termin für Regelkunde/Taktik bzw. Segelbau zu organisieren.

Wer Interesse hat, bitte hier melden (ev. auch Terminwünsche), damit ich abschätzen kann ob es sich lohnt.

Schöne Grüße

Udo

Re: BB-Termine für Segelbau und Regelkunde

Verfasst: 04.11.2016, 20:58
von Marco
Hallo Udo,

klingt gut!
Bin gespannt, ob sich die Taktik im Vergleich zur Großbootregatta unterscheidet. Regelkunde... Naja... Meist trocken, aber muss ja!
Und mit Segelschneidern wollte ich mich eh mal beschäftigen!

Da der Winter ja etwas länger ist, sollten wir sicherlich einen Termin oder zwei Termine hin bekommen.

Grüße

Marco

Re: BB-Termine für Segelbau und Regelkunde

Verfasst: 04.11.2016, 23:40
von Marcus_S
Da kann ich mich nur Marco anschließen. Zwei Termine sollten es schon sein.

Lg Marcus