Axel hat für den 14.08.2021 den RegioCup Süd in Lauffen ausgeschrieben. Das motiviert!!

Ich schlage vor, den RegioCup West am Sonntag, 05.09.2021, auszusegeln. Ich würde den Termin in Anbetracht eines ggf. weiteren Lockdowns nicht zu weit in den Herbst schieben.
Es fehlt allerdings noch an einem geeigneten Revier für den RegioCup. Wegen Kraut fallen der Kemnader See, der Ümminger See und auch der Aachener Weiher wohl aus. An der Bevertalsperre fehlt m. E. ohne gastgebenden Verein die Infrastruktur. Einen Verein dafür zu suchen ist zumindest Oliver und mir nach dem GMMC in bei bevorstehendem Sommerurlaub derzeit zu viel Gerödel. Wenn sich dafür jemand findet, gehen wir aber sicherlich gerne an die Bever. Mir fällt ansonsten noch das Uelfebad ein. Das Bad ist grundsätzlich aufgrund seiner Infrastruktur (Parkplätze, Restauration, ...) gut für eine Regatta geeignet. An schönen Tagen sind die Parkplätze allerdings meist schnell voll, so dass wir recht zeitig anfangen müssten. Aufgrund der Tallage haben wir hier meist eher unbeständigen Wind. Dennoch wäre eine Regatta hier möglich.
Ansonsten erwarte ich gerne eure Vorschläge für ein geeignetes Revier. Unsere Regattaausrüstung, also die Startbox und die Bojen, können wir nutzen. Es ist also kein Hinderungsgrund, wenn jemand von euch ein Revier nennen kann, aber keine Regattaausrüstung hat.
Grüße
Marco