Seite 1 von 1

Matchrace auf der Kemnade

Verfasst: 06.03.2021, 18:39
von Oliver
Da Gruppen noch verboten sind, halt nur zu zweit: Matchrace-Training bei leichtem Wind und Optimierung der Bootsgeschwindigkeit

Bald hoffentlich wieder mit mehr Booten...

Re: Matchrace auf der Kemnade

Verfasst: 06.03.2021, 20:26
von GER416
Wie sind denn die Aussichten für nächste Woche
14.03. Kemnade
Gruß
Norbert

Re: Matchrace auf der Kemnade

Verfasst: 06.03.2021, 20:49
von Marco
Hallo Norbert,

die derzeit geltenden Corona-Maßnahmen lassen eine Durchführung der Regatta am kommenden Wochenende leider nicht zu.
Oliver und ich haben daher heute entschieden, den Termin erst einmal zu verschieben.
Wenn Corona es zulässt holen wir den Regatta am Sonntag, 11.04.2021, nach.
Den Terminplan habe ich dazu gerade aktualisiert.

Grüße

Marco

Re: Matchrace auf der Kemnade

Verfasst: 07.03.2021, 00:31
von G11
Bei uns in Brandenburg ist ab Montag wieder das Training von bis zu 10 Personen im Freien erlaubt. Wir können also daran denken zumindest Trainingsregatten auszuschreiben :)

Gruß
Andreas

Re: Matchrace auf der Kemnade

Verfasst: 07.03.2021, 10:44
von haegar
Hört sich gut an 👍