Rumpf gesucht

Antworten
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Rumpf gesucht

Beitrag von G11 »

Hallo Ihr alle,

sagt mal, hat jemand von Euch vielleicht noch einen Rumpf abzugeben? Es steht ja leider zu befürchten, dass wir in den nächsten Wochen mehr Zeit zu Hause verbringen werden. Und da würde ich mir eine sinnvolle Beschäftigung wünschen ;) Also wenn jemand etwas abzugeben hat, ich hätte da Interesse.

Gruß
Andreas
G-11
Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: Rumpf gesucht

Beitrag von Korsarentreiber »

Hallo Andreas,

ich habe kürzlich einen neuen V2 Rumpf mit Deck, Kieltasche und Aufbau für 75€ erworben, da ich diesen nun doch nicht benötige, würde ich ihn Dir für 70€ überlassen.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Rumpf gesucht

Beitrag von G11 »

Hi Ralf,

Du hast eine PN.

Gruß
Andreas
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Rumpf gesucht

Beitrag von G11 »

so geht's da weiter... viewtopic.php?f=4&t=568
Antworten