Vatertagssegeln am Ümminger See

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Vatertagssegeln am Ümminger See

Beitrag von Marco »

Oliver und ich hatten in der vergangenen Woche spontan eine kleine RL-Regatta am Ümminger See ausgeschrieben. Aufgrund der Terminnähe zum GMMC / div. Urlauben und dem lagen Wochenende bekommen wir aber wahrscheinlich keine ausreichenden Meldungen zusammen.

Wir werden uns dennoch morgen dort ab 10:00 Uhr für 2 - 3 Stunden zu einem Segeltraining treffen. Ich bringe Bojen mit.

Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
Supporty42
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2018, 15:26

Re: Vatertagssegeln am Ümminger See

Beitrag von Supporty42 »

bin spontan dabei.
Daniel Scheer
GER 1306
Antworten