Segeln in Potsdam

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
G11
Beiträge: 368
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 » 08.02.2020, 20:56

Was für ein geiler Tag heute!

Wind vom Feinsten

Sonne satt

und frühlingshafte Temperaturen

Besser geht nicht! Vielen Dank an alle die da waren! Und wer nicht da war sollte für sich selbst eine wirklich gute Ausrede haben! ;o)

Andreas
G-11

G11
Beiträge: 368
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Segeln in Potsdam

Beitrag von G11 » 10.02.2020, 10:24

Hi,

war gestern noch mit Hauke draußen. Erst mit der Tempest - noch ein paar Böen abreiten bevor Tief Sabine uns vom See gefegt hätte. Dann aber noch ein paar nette Surfs mit den MM's. C-Rigg und 570'er Blei und schon war das ganze gut segelbar! ;o)


Gruß
Andreas
G-11

Antworten