Fahrverbot für MM in Köln?

Plauderecke, Dies und Das
Antworten
kalle saage
Beiträge: 232
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Fahrverbot für MM in Köln?

Beitrag von kalle saage »

http://www.rc-network.de/forum/showthre ... ost4220061

Hier mal ein Hinweis auf unser Nachbaruniversum. Weiß jemand näheres?

Kalle
(Der vielleicht schon seit Jahre illegal in Kölle unterwegs ist!)
GER 1312 dx6 2,4 ghz
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Fahrverbot für MM in Köln?

Beitrag von G11 »

Hi,

ich habe das gerade gelesen - ist ja erstmal schwer zu glauben, was hier so alles reguliert werden muss ...

Ich für meinen Teil bin zumindest froh, dass die Wasserflächen vor unserem Verein in Potsdam besegelt werden dürfen.

Euch in Köln drücke ich die Daumen, dass der Amtsschimmel sich wieder bändigen läßt!!

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 370
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

Re: Fahrverbot für MM in Köln?

Beitrag von bora »

mmh
ungfährliches Kinderspielzeug ist nicht verboten... alles eine Frage der Definition. :D

Ich war auf jeden Fall nach dem 27.4.2011 bei einer angemeldeten M-Boot Regatta auf dem Fühlinger See. Weil die Veranstaltung genehmigt war, durfte ich nach Vorlage eines Schreibens sogar mit dem Wohnmobil auf den Parkplatz, was ansonsten gar nicht geht. Aber da scheint ja auch nur "mit eigenem Antrieb" verboten zu sein...

Keine Ahnung, was das für den Aachener Weiher bedeutet. Die Genehmigung einer Regatta gibt es leider auch nicht umsonst..

Ralf
GER 188
2,4 GHz
GER416
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.2016, 11:07

Re: Fahrverbot für MM in Köln?

Beitrag von GER416 »

am liebsten wäre es mir,
das Ihr das hier nicht breit tretet.
macht einfach zu

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 370
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

Re: Fahrverbot für MM in Köln?

Beitrag von bora »

warum?
GER 188
2,4 GHz
GER416
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.2016, 11:07

Re: Fahrverbot für MM in Köln?

Beitrag von GER416 »

so wie mein Wissensstand ist, redet man intern schon,
öffentlich zerschlägt einfach zu viel.
kalle saage
Beiträge: 232
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Re: Fahrverbot für MM in Köln?

Beitrag von kalle saage »

In der Tat gibt es wohl einige Aktivität in Köln. Der Autor des Textes im Nachbaruniversum hat mich grob über die Dinge informiert. Mit etwas Glück und einer großen Portion gutem Willen könnte das Thema in der nächsten Zeit vom Tisch sein. Wenn nicht, dann will man sehr viel aktiver werden.
Soweit ich kann, werde ich weiter informieren.

Grüße und alles Gute zum Fest

Kalle
GER 1312 dx6 2,4 ghz
Antworten