Wir haben rund 100 m Eis bis zum freien Wasser. Das Eis ist weich und ca.1-2 cm dick. Dazu kommt leichter Regen und Temperaturen etwas über 0°C. Aber wir haben keinen nennenswerten Wind. heute Nacht rechne ich auch damit, dass die Temperaturen nahe 0 sein werden. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob das Eis morgen wirklich weg ist. Klar gibt es die Chance, aber ich rechne mal mit 50/50. Das ist mir ein bisschen zu vage um Euch zum segeln einzuladen. Von daher sage ich die Veranstlatung für morgen schweren Herzens ab. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir machen das - nur eben später. Ich hoffe Ihr habt Verständnis für die Entscheidung.
Gruß
Andreas
G-11
Zuletzt geändert von G11 am 26.01.2019, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hi, ich gehe morgen erst eine Runde Contendern, ab 15 Uhr könnte ich aber noch eine Runde MM fahren. Hat noch jemand Lust vorbei zu kommen? Heute war echt lustig
War heute wieder super! Schöner Wind für schwere Kiele und Dreher so, dass man damit arbeiten konnte. Ein schöner Segeltag, anfangs zwar leichter Regen, später aber trocken
Zuletzt geändert von G11 am 14.02.2019, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was im Januar wg Eis ausfallen musste wollen wir jetzt nachholen. Am Sonntag den 03 03. treffen wir uns zur Trainingsregatta. Wir wollen die Läufe teilweise aufzeichnen und in den Pausen besprechen.