Habe mich heute auch angemeldet und freue mich schon auf ein wiedersehen.
Schöne Grüße
Udo
Micro Magic Euro Cup 2025
Re: Micro Magic Euro Cup 2025
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX/EdgeTx & ELRS
RMM DWS
OpenTX/EdgeTx & ELRS
Hallo Freunde,
die Anmeldefrist für die Teilnahme am Euro Cup der Micro Magic 2025 ist nun beendet.
Ich freue mich, daß wir 19 Micro Magic Segler in Geldern begrüßen können!
Das Programm für die Regattatage ist der Notice of Race veröffentlicht.
Ende August werden wir in Geldern mit der WSG Gelderland Absprachen bezüglich der Regattaleitung, Ausrichtung usw. sowie der Essensversorgung treffen und diese dann unverzüglich hier veröffentlichen.
Gruß
Martin
die Anmeldefrist für die Teilnahme am Euro Cup der Micro Magic 2025 ist nun beendet.
Ich freue mich, daß wir 19 Micro Magic Segler in Geldern begrüßen können!
Das Programm für die Regattatage ist der Notice of Race veröffentlicht.
Ende August werden wir in Geldern mit der WSG Gelderland Absprachen bezüglich der Regattaleitung, Ausrichtung usw. sowie der Essensversorgung treffen und diese dann unverzüglich hier veröffentlichen.
Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Hallo Freunde,
1. Zunächst aufgrund einer entsprechenden Anregung folgende Ergänzung der Notice of Race:
Nachmeldefrist bis 29.08.2025!
Wer kurzfristig den unbändigen Wunsch hat, am Micro Magic Euro Cup 2025 teilzunehmen, kann sich über die in der NoR genannten Mailadresse melden.
Wir können allerdings nur noch wenige weitere Segler zulassen.
Platzvergabe wieder nach Reihenfolge des Eingangs der Meldungen.
Wer sich nachmeldet, erhält umgehend Nachricht, ob er teilnehmen kann.
2. Weiterhin ein Hinweis bezüglich Quartiersuche:
Wer nicht mit Mobilhome oder Caravan anreist und bisher noch keine Unterkunft gebucht hat, sollte das umgehend erledigen - Hotels in Geldern und Umgebung sind möglicherweise schon ziemlich ausgebucht.
3. Segler, die mit Mobilhomes und Caravan - Anhänger anreisen, können wie in der NoR beschrieben auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Gelände der WSG unterkommen - wir haben allerdings dort keinerlei Vorrechte.
Zelten auf dem Gelände des WSG oder auf diesem Parkplatz ist nicht möglich.
Gruß
Martin
1. Zunächst aufgrund einer entsprechenden Anregung folgende Ergänzung der Notice of Race:
Nachmeldefrist bis 29.08.2025!
Wer kurzfristig den unbändigen Wunsch hat, am Micro Magic Euro Cup 2025 teilzunehmen, kann sich über die in der NoR genannten Mailadresse melden.
Wir können allerdings nur noch wenige weitere Segler zulassen.
Platzvergabe wieder nach Reihenfolge des Eingangs der Meldungen.
Wer sich nachmeldet, erhält umgehend Nachricht, ob er teilnehmen kann.
2. Weiterhin ein Hinweis bezüglich Quartiersuche:
Wer nicht mit Mobilhome oder Caravan anreist und bisher noch keine Unterkunft gebucht hat, sollte das umgehend erledigen - Hotels in Geldern und Umgebung sind möglicherweise schon ziemlich ausgebucht.
3. Segler, die mit Mobilhomes und Caravan - Anhänger anreisen, können wie in der NoR beschrieben auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Gelände der WSG unterkommen - wir haben allerdings dort keinerlei Vorrechte.
Zelten auf dem Gelände des WSG oder auf diesem Parkplatz ist nicht möglich.
Gruß
Martin
GER30 / MX 12