GMMC 2023 / Inheiden

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Jochen Brune
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2023, 20:08

Re: GMMC 2023 / Inheiden

Beitrag von Jochen Brune »

Hallo in die Runde,

ich bin Jochen vom Segelclub Inheiden.
Ich komme auch und bringe ein Boot mit, welches aber noch nie im Wasser war.
Die Fertigstellung war erst letzte Woche.
In erster Linie freue ich mich auf Tipps und Tricks von Profis und vielleicht kann ich ja sogar auch noch mit starten.

Meine Nachricht letzte Woche ist wohl leider misglückt :shock: :lol:

Jochen Brune
ohne Segelnummer
2,4 GHz
Essen kläre ich intern

Bis Übermorgen
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 543
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: GMMC 2023 / Inheiden

Beitrag von GER30 »

Hallo Jochen,

haben wir da was überlesen? Egal, wir freuen uns auf Dich.

Wenn Du Freitagabend schon Zeit hast, komm vorbei, da hätten wir etwas mehr Zeit für deine Bootstechnik usw.!
Teilnehmerliste ändere ich ab.

Und es gilt auch für weitere spontane Interessenten:
Wer noch zum GMMC kommen will, melde sich nur bitte unbedingt hier im Thread - den Rest kriegen wir geregelt!

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 543
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: GMMC 2023 / Inheiden

Beitrag von GER30 »

Wiederholung:
WICHTIG:


Ich höre gerade von UweKöln und anderen, dass er meine PN nicht bekommen hat.

Bitte an alle Teilnehmer:
Prüft euren PN Posteingang ("Private Nachrichten")!

Habt ihr keine Info von mir erhalten, so sendet bitte eine PN an mich.
Ihr braucht Infos zur Anfahrt ans Gelände des Clubs, Details dazu kann ich nicht ins öffentliche Forum schreiben.

Gruß
Martin

Und fürs nächste Mal werden wir mit Mailadressen arbeiten, dass hat z. B. beim Euro Cup hervorragend geklappt.
GER30 / MX 12
GER416
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.2016, 11:07

Re: GMMC 2023 / Inheiden

Beitrag von GER416 »

Moin,
Gibt es eigentlich einen Bericht vom GMMC 2023.
Wie war es?
Oder bin ich zu blöd ihn zu finden.

Gruss
Norbert
kalle saage
Beiträge: 232
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Re: GMMC 2023 / Inheiden

Beitrag von kalle saage »

Hallo Norbert,
See, Clubgelände und Service inkl Grill, Orga und Wetter sehr gut mit kleinen Abstrichen, die man nicht beeinflussen kann:
Phasenweise fehlte wirklich jeder Lufthauch ,genannt Wind. Dafür konnte man mit etwas Glück (ich hatte reichlich) doch einigen Salat aus dem Wasser ziehen.
Fotos siehe HP; Ergebnis bekannt nehme ich an.
Die Stimmung war gut. Mich hat etwas genervt, dass es immer wieder Leute gab, die die verabredeten regeln nicht eingehalten haben und mit ihrem steten verweilen auf den wackeligen schwimmstegen den behinderten Teilnehmern die Sicht erschwert haben.
Herzlichen Dank an die Mannschaft vom ISC!!!!
Freue mich auf nächstes Jahr und hoffe auf mehr Wind, weniger Kraut und mehr TN. Vielleicht wieder mal in Schotten?!
Man sieht sich am Wasser
Kalle
GER 1312 dx6 2,4 ghz
Antworten