News vom GMMC Inheiden

Plauderecke, Dies und Das
Antworten
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 543
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

News vom GMMC Inheiden

Beitrag von GER30 »

Hallo Freunde,

erstes Lebenszeichen vom GMMC: Wir sind gerade beim Frühstück, warten auf Wind und die restlchen Teilnehmer.

Inheiden-Samstag-1.jpg
Inheiden-Samstag-1.jpg (2.6 MiB) 1890 mal betrachtet

Weiteres voraussichtlich heute Abend.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 543
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: News vom GMMC Inheiden

Beitrag von GER30 »

Nach einem recht warmen, windarmen Tag sitzen wir nun gemütlich beim Abendessen.


Inheiden-Samstagabend.jpg
Inheiden-Samstagabend.jpg (2.35 MiB) 1858 mal betrachtet



Wir konnten leider nur 5 Läufe segeln und hoffen auf einen besseren Wind morgen.


GMMC-Samstag.jpg
GMMC-Samstag.jpg (2.3 MiB) 1858 mal betrachtet




Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 543
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: News vom GMMC Inheiden

Beitrag von GER30 »

Hier ist das Endergebnis des GMMC 2023:


GMMC-2023-Endergebnis.jpg
GMMC-2023-Endergebnis.jpg (687.41 KiB) 1788 mal betrachtet

Wie ihr aus der Tabelle ersehen könnt, war der Wettergott heute gnädig und hielt guten Wind für uns bereit.
So konnten wir insgesamt 20 Läufe segeln.

Dem SCI Inheiden danken wir an dieser Stelle nochmal herzlich dafür, das wir für den GMMC 2023 das tolle Vereinsglände in Inheiden nutzen konnten - und für die hervorragende Versorgung der Teilnehmer an diesem Wochenende!!!
Klaus Lachman hat die Regatta prima geleitet, auch dafür an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön.

Glückwünsche an Rian, Manfred und Geert zu ihren Plazierungen!

Es war ein schönes Wochenende, Bilder und ein kleiner Bericht kommen asap.

Nun werden wir uns darum kümmern, im Herbst den Veranstaltungsort und Termin für den GMMC 2024 ankündigen zu können.

Viele Grüße
Martin
GER30 / MX 12
Antworten