Save the Date: GMMC 2023 / Inheiden am 16./17.09.2023

Planung von Micro Magic Regatten, Terminfindung, Reviersuche
Antworten
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 511
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Save the Date: GMMC 2023 / Inheiden am 16./17.09.2023

Beitrag von GER30 »

Hallo Freunde,

die Terminsuche für den diesjährigen GMMC hat ein wenig gedauert, aber vor wenigen Tagen haben wir das "Go" vom SCI Inheiden bekommen.
Der GMMC 2023 wird also auf dem uns vom GMMC 2018 bekannten Vereinsgelände / Gewässer stattfinden.

Die Terminfindung war nicht ganz leicht. Wir hatten zunächst beim WFC Schotten / Marcus nachgefragt.
Der dort mögliche Termin Ende Juni kollidierte aber mit Veranstaltungen bei den Großbootseglern, konkret hier mit der IDM der Kielzugvögel.

Aber Marcus hatte für uns den SCI kontaktiert - und da klappt es nun. Dafür und für die Zusage des SCI Inheiden sind wir dankbar.

Detail und Ausschreibungen kommen im Laufe der nächsten Monate, u. a. da wir natürlich zunächst Veranstaltungsdetails mit den Vertretern des SCI klären müssen. Aber bis September haben wir ja noch etwas Zeit.

Aber: Merkt Euch den Termin in euren Kalendern vor, ich bin sicher es lohnt sich!

Wer sich einen ersten Überblick über Verein und Location machen möchte:
SCI Segelclub Inheiden

Bis demnächst,
Gruß
Martin
GER30 / MX 12
GER416
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.2016, 11:07

Re: Save the Date: GMMC 2023 / Inheiden am 16./17.09.2023

Beitrag von GER416 »

Na klar, sind noch 5 oder 6 Wochen.
Aber, geht da was , oder eher nicht?
Frage?
Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Axel B.
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2016, 18:07

Re: Save the Date: GMMC 2023 / Inheiden am 16./17.09.2023

Beitrag von Axel B. »

Hi Männer, hab Inheiden geplant, für euch lass ich Gouda aus 😌😉
lg Axel
GER362
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 511
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Save the Date: GMMC 2023 / Inheiden am 16./17.09.2023

Beitrag von GER30 »

Hallo Freunde,

an der Planung des GMMC in Inheiden Mitte September hat sich nichts geändert.
Also Termin am 16./17.09.23, sind in etwa noch 9 Wochen.

Der Euro Cup MM findet in knapp 5 Wochen (19./20.08.23) statt. Meintest Du diese Veranstaltung, Norbert?
Infos darüber hier!
Anmeldethread dafür findest Du hier im Forum.
Über weitere Teilnehmer dort würden wir uns sehr freuen!

Ausschreibung GMMC kommt bis Ende Juli, dann wird auch der Anmeldethread eröffnet.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
GER416
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.2016, 11:07

Re: Save the Date: GMMC 2023 / Inheiden am 16./17.09.2023

Beitrag von GER416 »

Gut, Martin,
9 Wochen, man hört trotzdem nichts.
Norbert
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 511
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Save the Date: GMMC 2023 / Inheiden am 16./17.09.2023

Beitrag von GER30 »

Norbert,
man kann Veranstaltungsankündigungen in unterschiedlichen Formen und Fristen machen, da hast Du recht.

Wir haben uns im Februar entschieden, den Termin offiziell anzukündigen, als er mit dem gastgebenden Verein definitiv abgesprochen war.
So kann jeder Interessierte (wie z. B. Axel) das sehr rechtzeitig in seinem Kalender eintragen und sich z. B. schon um eine Unterkunft kümmern - denn Ort und Termin werden sich nicht mehr ändern.

Detaillierte Planungen für die beiden Veranstaltungstage kann man 6 Wochen vorher manchmal präziser erstellen als Monate vorher.
Und ob diese Details viele Monate oder 6 Wochen vorher bekannt gegeben werden, macht nach unserer Einschätzung nicht den großen Unterschied.

Und ebenso nicht, ob die Anmeldung über Monate oder über 5 Wochen möglich ist - es wird ja niemand von einem Termin überrascht, der seit Ende Februar im Veranstaltungskalender steht.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Antworten