Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von GER30 »

Hallo Freunde,

die Einschreibung zur Teilnahme am Euro Cup der Micro Magic am 19. und 20.08.2023 in Marienbad / Tschechien ist eröffnet.

Edit 15.05.23 Die genauen Informationen zur Veranstaltung und zur Vorgehensweise bei der Anmeldung findet ihr in der Notice of Race / Veranstaltungsausschreibung hier

Einschreibungen deutscher Teilnehmer sind ab sofort auch in diesem Thread hier möglich, besser aber direkt mit den erforderlichen Angaben (Name / Land / Segelnummer / RC Frequenz / Mailadresse) per Mail beim Micro Magic International Büro: mmsailinginternational@gmail.com


Für Fragen oder anderes steht ein seprater Thread Fragen usw. zur Verfügung. Andere Beiträge als Einschreibungen werden hier im Thread gelöscht!

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von GER30 am 15.05.2023, 11:12, insgesamt 4-mal geändert.
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von A-55 »

Meldung

Udo Reutter A-55
Heinz Schlager 112
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von GER30 »

Meldung
Martin Clemens GER 30

Edit 15.05.23 Ich ziege meine Meldung zurück, da ich möglicherweise beim Euro Cup andere Dinge als Segeln tun muß.
Spätere Nachmeldung geht ja immer noch.

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von GER30 am 15.05.2023, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
GER30 / MX 12
v.fuchs
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2021, 20:57

Re: Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von v.fuchs »

Hallo,

nachdem ich eigentlich schon auf der tschechischen Seite für die Regatta gemeldet hatte, bevor sie überhaupt zum EuroCup wurde, hoffe ich jetzt mal, dass ich doch zum Zug komme und nicht auch noch meine Unterkunftsbuchung stornieren muss.

Meldung:
Valentin Fuchs, GER 330
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von GER30 »

Hallo Valentin,
keine Sorge!

Die Meldestrukturen über die Webseite in CZ waren wie in der Ankündigung beschrieben vorläufig.
Es wird in Kürze eine finale Notice of Race für den Euro Cup Micro Magic geben.
Und alle bisherigen Registrierungen werden als Anmeldungen ins Verfahren übernommen.

Selbst wenn nun 3 deutsche Segler mit besseren Ranglisten - Plätzen melden, wirst Du aufgrund des frühen Zeitpunkts deiner Meldung beim EC MM dabei sein.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
v.fuchs
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2021, 20:57

Re: Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von v.fuchs »

Hallo Martin,

vielen Dank für die Info. Dann bin ich ja beruhigt.

Viele Grüße
Valentin
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von GER30 »

Hallo Udo + Valtentin,

sendet mir bitte per PN noch die restliche Angaben (Segelnummer / RC Frequenz / Mailadresse), damit ich eure Anmeldungen an das MMI Büro weiterleiten kann. Danke!

Auch wenn eingangs genannte Priorität (Anmeldungen per Mail direkt an das MMI Büro) gilt:

Anmeldungen hier bitte wie in der Notice of Race / Veranstaltungsausschreibung beschrieben mit den nötigen Daten, Mailadresse aber nur parallel per PN an mich, damit die nicht hier im Forum steht.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von GER30 »

Anmeldung Valentin an MMI Büro weitergeleitet.
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von GER30 »

Anmeldungen Udo Reutter und Heinz Schlager ans MMI Büro weitergeleitet.
GER30 / MX 12
peterpu
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2023, 17:36

Re: Euro Cup Micro Magic 2023 Einschreibungen

Beitrag von peterpu »

Meldung:
Peter Pukropski
Deutschland
Segelnummer 1000
2,4 GHz
peterpu@web.de
Wohnort Winterbach im Remstal. Mitsegler willkommen.
Antworten