RL-Regatta am 12.03.2023 auf dem Kemnader See

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: RL-Regatta am 12.03.2023 auf dem Kemnader See

Beitrag von GER30 »

Leider muss ich meine Teilnahme absagen.
Habe mich erkältet und kann da kein weiteres Risiko eingehen.
Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald!
Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: RL-Regatta am 12.03.2023 auf dem Kemnader See

Beitrag von Marco »

@Martin: Schade und gute Besserung!!

Da ich schon ermahnt wurde, hier auch meine Meldung:

Marco Hill
GER 2788

Bis morgen und viele Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: RL-Regatta am 12.03.2023 auf dem Kemnader See

Beitrag von Marco »

Trotz einigermaßen mieser Wettervorhersage und einiger Absagen fanden sich heute 6 Segler zur RL-Regatta am Kemnader See ein. Zu Kälte und Spühregen kam in den ersten Wettfahrten dann auch noch Treibung. Von Ästen, Blätter und Wasserpflanzen bis hin zu Baumstämmen war alles dabei. Ab der 5 oder 6 Wettfahrt hatte sich das ganze dann aber vertrieben, so dass nun seglerisches Können und taktisches Segeln die Oberhand vor geschickten Ausweichmanövern bekam und wir un Summe dann tatsächlich in gut 3 Stunden 15 Wettfahrten segeln konnten.
Sträkung durch selbstgebackenen Zitronenkuchen gab des Dank Klaus und Oliver hatte für heiße Geränke gesorgt.
Klaus und Michael mussten leider die Regatta aufgrund technischer defekte frühzeitig aufgeben. Auch meine MM streikte wegen Kontaktproblemen zwischenzeitlich, so dass ich auf ein Leihboot von Oliver ausweichen musste. Naja bei den Temperaturen schwimmt man noch ungern hinterher. Es ist ja noch früh in der Saison.

Hier nun das Ergebnis:
Ergebnis_MM-RL_12032023_Kemnader_See.jpg
Ergebnis_MM-RL_12032023_Kemnader_See.jpg (76.09 KiB) 1121 mal betrachtet

Denkbar knapp!! Mit nur einem Punkt setzte sich Manfred schließlich durch! Herzlichen Glückwunsch!!

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße

Marco
GER 5830
Antworten