YouTube Kanal MMSailorMartin

Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 535
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von GER30 »

Hallo,

ich habe hier auf dem YouTube Kanal Micro Magic Deutschand dank Unterstützung durch Marco die ersten Videos veröffentlichen können.
Von meinen Plänen mit dem eigenen Kanal MMSailorMartin hatte ich damals auch schon geschrieben.
Das ist nun ein Jahr her :o

Je länger diese Videos hier online waren, umso mehr hatte ich den Eindruck, dass da einige Änderungen sinnvoll wären.
War halt mein Start in diese Form der Beschäftigung mit der Micro Magic...
Und das eine Ergänzung um wenigstens englische und französische Untertitel nötig ist.

Jetzt habe ich es geschafft, diese Ideen umzusetzen und geändertes und neues Material zu erstellen.
Die Veröffentlichung läuft nun über den Kanal

MMSailorMartin

Videos, die eher deutsche Themen betreffen und im internationalen Bereich der Micro Magic nicht so von Interesse sind, werde ich weiterhin hier veröffentlichen.

Edit 28.02.23 Also weiterhin auf dem YouTube Kanal der Micro Magic Deutschland. Die inzwischen veralteten anderen Videos nehme ich allerdings jetzt dort raus.

Ich möchte Marco nochmal ausdrücklich für seine Unterstützung danken!

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von GER30 am 28.02.2023, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 535
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von GER30 »

So,

die aktualisierten Videos (7) zum Bau der New Micro Magic sind jetzt online.
Es wird demnächst weiteres geben, und nicht nur zum Bau des Bootes.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
Rian504
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2022, 14:45

Re: YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von Rian504 »

Diese Videos auf deinem Videokanal sind sehr schön und interessant. Danke.

Rian
NED504
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 544
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von A-55 »

Toll gemacht, gute Werbung für MM.
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
kalle saage
Beiträge: 231
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Re: YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von kalle saage »

Super 👍 Martin 👍 danke 👏
GER 1312 dx6 2,4 ghz
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 535
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von GER30 »

Damit diese Info "auffällt", hier eine Kopie:

"Videos, die eher deutsche Themen betreffen und im internationalen Bereich der Micro Magic nicht so von Interesse sind, werde ich weiterhin hier veröffentlichen.

Edit 28.02.23 Also weiterhin auf dem YouTube Kanal der Micro Magic Deutschland. Die inzwischen veralteten anderen Videos nehme ich allerdings jetzt dort raus."

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 535
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von GER30 »

Hallo Freunde,

die bereits vorhandenen diversen Bauvideos habe ich jetzt um einen Regatta - Bericht aus Eindhoven ergänzt.

Regatta Eindhoven 15.05.23

Und ich hoffe nach zwei gescheiterten Versuchen (jeweils unzureichende Lichtverhältnisse), am 21.05. in Köln die benötigten Umstände anzutreffen, um bald einen Bericht über eine kölsche MM Regatta erstellen zu können.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
Rian504
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2022, 14:45

Re: YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von Rian504 »

Martin,

Was für ein wunderschönes Video! Und es war großartig, dass du zum Segeln nach Eindhoven gekommen bist. Bis zum nächsten Mal.

Grüße, Rian
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 535
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von GER30 »

Hallo Freunde,

ein Bericht über die MM-Regatta in Köln am 21.05.23 ergänzt den Bestand des YouTube Kanals:

Regattabericht Köln

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
kalle saage
Beiträge: 231
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Re: YouTube Kanal MMSailorMartin

Beitrag von kalle saage »

Schönes Video!
GER 1312 dx6 2,4 ghz
Antworten