Micro Magic (Segel)bilder
- Loch im Wasser
- Beiträge: 91
- Registriert: 03.04.2022, 13:25
- Wohnort: Hamburg
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Ausflug nach Bremen
- Dateianhänge
-
- Heute mal auf der Weser
- 5F67B993-9C4D-4885-AD9E-7241EAB48D75.jpeg (2.11 MiB) 11436 mal betrachtet
GER 5757 Hamburg
- Loch im Wasser
- Beiträge: 91
- Registriert: 03.04.2022, 13:25
- Wohnort: Hamburg
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Schön wars
- Dateianhänge
-
- 1BD0A888-F499-421F-B850-082A72863DE5.jpeg (3.57 MiB) 11401 mal betrachtet
GER 5757 Hamburg
Re: Micro Magic (Segel)bilder
War ein gemütliches segeln mit sehr verschiedenen
Klassen.
- Dateianhänge
-
- Küstensegeln.
- IMG_20221003_170311~2.jpg (1.09 MiB) 11142 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Impression auf dem Wasser.
- Dateianhänge
-
- Matchrace. War super spannend auf dem Wasser.
- IMG_20221005_160035.jpg (2.42 MiB) 11091 mal betrachtet
-
- Die letzte Brise.
- IMG_20221005_182120.jpg (2.35 MiB) 11091 mal betrachtet
-
- Sonne war heut, über den Wolken. Doch hier geht sie schlafen.
- IMG_20221005_182505.jpg (2.05 MiB) 11091 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Alle wollen zur Wanderregatta am 4.12.22 zum Aasee?
- Dateianhänge
-
- Bergab geht's zügig voran.
- Screenshot_20221017-185434.jpg (112.66 KiB) 10921 mal betrachtet
-
- Logo.
- Screenshot_20221017-185538.jpg (91.88 KiB) 10921 mal betrachtet
-
- Wir haben Freizeit.
- Screenshot_20221017-185243.jpg (120.32 KiB) 10921 mal betrachtet
-
- Hoffentlich bekomme ich Freizeit ?
- Screenshot_20221017-185405.jpg (80.21 KiB) 10921 mal betrachtet
- Maltowitsch
- Beiträge: 28
- Registriert: 01.10.2022, 07:26
- Wohnort: Hamburg
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Erik und Roxy sind dabei!!

Ich muss arbeiten und weiter lernen...am Sonntag zum Beispiel


Ich muss arbeiten und weiter lernen...am Sonntag zum Beispiel
GER 7575
Mit ohne Kabelfernbedienung! ¤
Mit ohne Kabelfernbedienung! ¤
Re: Micro Magic (Segel)bilder
War ein leichtes Lüftchen.
- Dateianhänge
-
- Hat Spaß gemacht.
- IMG_20221030_143333.jpg (307.78 KiB) 10744 mal betrachtet
-
- Jeder durfte mal gewinnen. Wer zuerst das leichte Windchen bekam war weg.
- IMG_20221030_142119.jpg (324.37 KiB) 10744 mal betrachtet
-
- Warten auf das Startvorbereitungs Signal.
- IMG_20221031_142703.jpg (2.25 MiB) 10744 mal betrachtet
-
- Los geht's.
- IMG_20221030_143143.jpg (1.22 MiB) 10744 mal betrachtet
-
- Matchrace.
- IMG_20221030_141312.jpg (411.45 KiB) 10744 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Sind sie, die neuer MM RL Regattasegler aus Hamburg?
Erik mit seiner ROXY & Malte mit seiner MIA.
Hoffe doch sehr.
Erik mit seiner ROXY & Malte mit seiner MIA.
Hoffe doch sehr.
- Dateianhänge
-
- Los ab zum Start. Dalli, Dalli.
- 20221016_152650 (1).jpg (4.19 MiB) 10603 mal betrachtet
-
- MM Trinm.
- 20221016_153025.jpg (2.78 MiB) 10603 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Der Norden taut auf.
War doch gestern warm, im Wintermonat Januar.
War doch gestern warm, im Wintermonat Januar.
- Dateianhänge
-
- Guter Wind heut'.
- IMG_20230101_144157~2.jpg (670.88 KiB) 11931 mal betrachtet
-
- Matchen.
- 20230101_144049~2.jpg (1.1 MiB) 11931 mal betrachtet
-
- Startklar.
- 20230101_162359~2.jpg (512 KiB) 11931 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Perspektiven vom Ruderboot.
- Dateianhänge
-
- Trainingsspaß.
- IMG_20230219_142659~2.jpg (1.11 MiB) 11731 mal betrachtet
-
- Rolf segelt auch MM. Sie ist in Reperatur.
- IMG_20230219_134900_HDR~2.jpg (1.16 MiB) 11731 mal betrachtet
-
- Regattatraining.
- IMG_20230219_143710_HDR~2.jpg (917.41 KiB) 11731 mal betrachtet
-
- Dito.
- IMG_20230219_160055_HDR.jpg (2.79 MiB) 11731 mal betrachtet
-
- Knipsen vom Ruderboot aus.
- IMG_20230219_160100_HDR~2.jpg (1.47 MiB) 11731 mal betrachtet
-
- Mal eine andere Perspektive.
- IMG_20230219_160040_HDR~2.jpg (1.29 MiB) 11731 mal betrachtet
