Micro Magic (Segel)bilder

Alles rund um das Segeln mit der Micro Magic: Bilder, Berichte, Tipps, ...
Benutzeravatar
Loch im Wasser
Beiträge: 91
Registriert: 03.04.2022, 13:25
Wohnort: Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Loch im Wasser »

Ausflug nach Bremen
Dateianhänge
Heute mal auf der Weser
Heute mal auf der Weser
5F67B993-9C4D-4885-AD9E-7241EAB48D75.jpeg (2.11 MiB) 11412 mal betrachtet
GER 5757 Hamburg
Benutzeravatar
Loch im Wasser
Beiträge: 91
Registriert: 03.04.2022, 13:25
Wohnort: Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Loch im Wasser »

Schön wars
Dateianhänge
1BD0A888-F499-421F-B850-082A72863DE5.jpeg
1BD0A888-F499-421F-B850-082A72863DE5.jpeg (3.57 MiB) 11377 mal betrachtet
GER 5757 Hamburg
Gerd MM
Beiträge: 243
Registriert: 11.04.2019, 19:33
Wohnort: 22523 Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Gerd MM »

War ein gemütliches segeln mit sehr verschiedenen ⛵ Klassen.
Dateianhänge
Küstensegeln.
Küstensegeln.
IMG_20221003_170311~2.jpg (1.09 MiB) 11118 mal betrachtet
Gerd MM
Beiträge: 243
Registriert: 11.04.2019, 19:33
Wohnort: 22523 Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Gerd MM »

Impression auf dem Wasser.
Dateianhänge
Matchrace. War super spannend auf dem Wasser.
Matchrace. War super spannend auf dem Wasser.
IMG_20221005_160035.jpg (2.42 MiB) 11067 mal betrachtet
Die letzte Brise.
Die letzte Brise.
IMG_20221005_182120.jpg (2.35 MiB) 11067 mal betrachtet
Sonne war heut, über den Wolken. Doch hier geht sie schlafen.
Sonne war heut, über den Wolken. Doch hier geht sie schlafen.
IMG_20221005_182505.jpg (2.05 MiB) 11067 mal betrachtet
Gerd MM
Beiträge: 243
Registriert: 11.04.2019, 19:33
Wohnort: 22523 Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Gerd MM »

Alle wollen zur Wanderregatta am 4.12.22 zum Aasee?
Dateianhänge
Bergab geht's zügig voran.
Bergab geht's zügig voran.
Screenshot_20221017-185434.jpg (112.66 KiB) 10897 mal betrachtet
Logo.
Logo.
Screenshot_20221017-185538.jpg (91.88 KiB) 10897 mal betrachtet
Wir haben Freizeit.
Wir haben Freizeit.
Screenshot_20221017-185243.jpg (120.32 KiB) 10897 mal betrachtet
Hoffentlich bekomme ich Freizeit ?
Hoffentlich bekomme ich Freizeit ?
Screenshot_20221017-185405.jpg (80.21 KiB) 10897 mal betrachtet
Benutzeravatar
Maltowitsch
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2022, 07:26
Wohnort: Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Maltowitsch »

Erik und Roxy sind dabei!!😀🎉

Ich muss arbeiten und weiter lernen...am Sonntag zum Beispiel 😉🤠🧚‍♀️
GER 7575
Mit ohne Kabelfernbedienung! ¤
Gerd MM
Beiträge: 243
Registriert: 11.04.2019, 19:33
Wohnort: 22523 Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Gerd MM »

War ein leichtes Lüftchen.
Dateianhänge
Hat Spaß gemacht.
Hat Spaß gemacht.
IMG_20221030_143333.jpg (307.78 KiB) 10720 mal betrachtet
Jeder durfte mal gewinnen. Wer zuerst das leichte Windchen bekam war weg.
Jeder durfte mal gewinnen. Wer zuerst das leichte Windchen bekam war weg.
IMG_20221030_142119.jpg (324.37 KiB) 10720 mal betrachtet
Warten auf das Startvorbereitungs Signal.
Warten auf das Startvorbereitungs Signal.
IMG_20221031_142703.jpg (2.25 MiB) 10720 mal betrachtet
Los geht's.
Los geht's.
IMG_20221030_143143.jpg (1.22 MiB) 10720 mal betrachtet
Matchrace.
Matchrace.
IMG_20221030_141312.jpg (411.45 KiB) 10720 mal betrachtet
Gerd MM
Beiträge: 243
Registriert: 11.04.2019, 19:33
Wohnort: 22523 Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Gerd MM »

Sind sie, die neuer MM RL Regattasegler aus Hamburg?
Erik mit seiner ROXY & Malte mit seiner MIA.
Hoffe doch sehr.
Dateianhänge
Los ab zum Start. Dalli, Dalli.
Los ab zum Start. Dalli, Dalli.
20221016_152650 (1).jpg (4.19 MiB) 10579 mal betrachtet
MM Trinm.
MM Trinm.
20221016_153025.jpg (2.78 MiB) 10579 mal betrachtet
Gerd MM
Beiträge: 243
Registriert: 11.04.2019, 19:33
Wohnort: 22523 Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Gerd MM »

Der Norden taut auf.
War doch gestern warm, im Wintermonat Januar.
Dateianhänge
Guter Wind heut'.
Guter Wind heut'.
IMG_20230101_144157~2.jpg (670.88 KiB) 11907 mal betrachtet
Matchen.
Matchen.
20230101_144049~2.jpg (1.1 MiB) 11907 mal betrachtet
Startklar.
Startklar.
20230101_162359~2.jpg (512 KiB) 11907 mal betrachtet
Gerd MM
Beiträge: 243
Registriert: 11.04.2019, 19:33
Wohnort: 22523 Hamburg

Re: Micro Magic (Segel)bilder

Beitrag von Gerd MM »

Perspektiven vom Ruderboot.
Dateianhänge
Trainingsspaß.
Trainingsspaß.
IMG_20230219_142659~2.jpg (1.11 MiB) 11707 mal betrachtet
Rolf segelt auch MM. Sie ist in Reperatur.
Rolf segelt auch MM. Sie ist in Reperatur.
IMG_20230219_134900_HDR~2.jpg (1.16 MiB) 11707 mal betrachtet
Regattatraining.
Regattatraining.
IMG_20230219_143710_HDR~2.jpg (917.41 KiB) 11707 mal betrachtet
Dito.
Dito.
IMG_20230219_160055_HDR.jpg (2.79 MiB) 11707 mal betrachtet
Knipsen vom Ruderboot aus.
Knipsen vom Ruderboot aus.
IMG_20230219_160100_HDR~2.jpg (1.47 MiB) 11707 mal betrachtet
Mal eine andere Perspektive.
Mal eine andere Perspektive.
IMG_20230219_160040_HDR~2.jpg (1.29 MiB) 11707 mal betrachtet
Antworten