Micro Magic (Segel)bilder
- Loch im Wasser
- Beiträge: 91
- Registriert: 03.04.2022, 13:25
- Wohnort: Hamburg
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Ausflug nach Bremen
- Dateianhänge
-
- Heute mal auf der Weser
- 5F67B993-9C4D-4885-AD9E-7241EAB48D75.jpeg (2.11 MiB) 11412 mal betrachtet
GER 5757 Hamburg
- Loch im Wasser
- Beiträge: 91
- Registriert: 03.04.2022, 13:25
- Wohnort: Hamburg
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Schön wars
- Dateianhänge
-
- 1BD0A888-F499-421F-B850-082A72863DE5.jpeg (3.57 MiB) 11377 mal betrachtet
GER 5757 Hamburg
Re: Micro Magic (Segel)bilder
War ein gemütliches segeln mit sehr verschiedenen
Klassen.
- Dateianhänge
-
- Küstensegeln.
- IMG_20221003_170311~2.jpg (1.09 MiB) 11118 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Impression auf dem Wasser.
- Dateianhänge
-
- Matchrace. War super spannend auf dem Wasser.
- IMG_20221005_160035.jpg (2.42 MiB) 11067 mal betrachtet
-
- Die letzte Brise.
- IMG_20221005_182120.jpg (2.35 MiB) 11067 mal betrachtet
-
- Sonne war heut, über den Wolken. Doch hier geht sie schlafen.
- IMG_20221005_182505.jpg (2.05 MiB) 11067 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Alle wollen zur Wanderregatta am 4.12.22 zum Aasee?
- Dateianhänge
-
- Bergab geht's zügig voran.
- Screenshot_20221017-185434.jpg (112.66 KiB) 10897 mal betrachtet
-
- Logo.
- Screenshot_20221017-185538.jpg (91.88 KiB) 10897 mal betrachtet
-
- Wir haben Freizeit.
- Screenshot_20221017-185243.jpg (120.32 KiB) 10897 mal betrachtet
-
- Hoffentlich bekomme ich Freizeit ?
- Screenshot_20221017-185405.jpg (80.21 KiB) 10897 mal betrachtet
- Maltowitsch
- Beiträge: 28
- Registriert: 01.10.2022, 07:26
- Wohnort: Hamburg
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Erik und Roxy sind dabei!!

Ich muss arbeiten und weiter lernen...am Sonntag zum Beispiel


Ich muss arbeiten und weiter lernen...am Sonntag zum Beispiel
GER 7575
Mit ohne Kabelfernbedienung! ¤
Mit ohne Kabelfernbedienung! ¤
Re: Micro Magic (Segel)bilder
War ein leichtes Lüftchen.
- Dateianhänge
-
- Hat Spaß gemacht.
- IMG_20221030_143333.jpg (307.78 KiB) 10720 mal betrachtet
-
- Jeder durfte mal gewinnen. Wer zuerst das leichte Windchen bekam war weg.
- IMG_20221030_142119.jpg (324.37 KiB) 10720 mal betrachtet
-
- Warten auf das Startvorbereitungs Signal.
- IMG_20221031_142703.jpg (2.25 MiB) 10720 mal betrachtet
-
- Los geht's.
- IMG_20221030_143143.jpg (1.22 MiB) 10720 mal betrachtet
-
- Matchrace.
- IMG_20221030_141312.jpg (411.45 KiB) 10720 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Sind sie, die neuer MM RL Regattasegler aus Hamburg?
Erik mit seiner ROXY & Malte mit seiner MIA.
Hoffe doch sehr.
Erik mit seiner ROXY & Malte mit seiner MIA.
Hoffe doch sehr.
- Dateianhänge
-
- Los ab zum Start. Dalli, Dalli.
- 20221016_152650 (1).jpg (4.19 MiB) 10579 mal betrachtet
-
- MM Trinm.
- 20221016_153025.jpg (2.78 MiB) 10579 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Der Norden taut auf.
War doch gestern warm, im Wintermonat Januar.
War doch gestern warm, im Wintermonat Januar.
- Dateianhänge
-
- Guter Wind heut'.
- IMG_20230101_144157~2.jpg (670.88 KiB) 11907 mal betrachtet
-
- Matchen.
- 20230101_144049~2.jpg (1.1 MiB) 11907 mal betrachtet
-
- Startklar.
- 20230101_162359~2.jpg (512 KiB) 11907 mal betrachtet
Re: Micro Magic (Segel)bilder
Perspektiven vom Ruderboot.
- Dateianhänge
-
- Trainingsspaß.
- IMG_20230219_142659~2.jpg (1.11 MiB) 11707 mal betrachtet
-
- Rolf segelt auch MM. Sie ist in Reperatur.
- IMG_20230219_134900_HDR~2.jpg (1.16 MiB) 11707 mal betrachtet
-
- Regattatraining.
- IMG_20230219_143710_HDR~2.jpg (917.41 KiB) 11707 mal betrachtet
-
- Dito.
- IMG_20230219_160055_HDR.jpg (2.79 MiB) 11707 mal betrachtet
-
- Knipsen vom Ruderboot aus.
- IMG_20230219_160100_HDR~2.jpg (1.47 MiB) 11707 mal betrachtet
-
- Mal eine andere Perspektive.
- IMG_20230219_160040_HDR~2.jpg (1.29 MiB) 11707 mal betrachtet
