Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
Wir hatten einen riesigen Regattaspass.
Es wurde nur gekämpft, auch gegen die sch... Speedboot Wellen. MM knallt da durch.
Bin Großboot segeln, Bildchen werden Montag hier drin sein.
1. RUBIN, Gerd, cMM
2. ROXY , Erik, nMM
3. , Lukas, rMM
Es wurde nur gekämpft, auch gegen die sch... Speedboot Wellen. MM knallt da durch.
Bin Großboot segeln, Bildchen werden Montag hier drin sein.
1. RUBIN, Gerd, cMM
2. ROXY , Erik, nMM
3. , Lukas, rMM
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
War ein schöner Regattasamstag.
Wir wurden sehr gefordert.
Wetter/Windbedingungen gaben alles.
Wir auch.
Wir mussten auch noch aufpassen das wir die Speedboote u. Funktionsboote nicht umfahren.
Guter Seegang war auch noch mit dabei.
Die MM's meisterten dieses aber locker.
Ergebnis wurde ja schon genannt.
Bis dann.
Wir wurden sehr gefordert.
Wetter/Windbedingungen gaben alles.
Wir auch.
Wir mussten auch noch aufpassen das wir die Speedboote u. Funktionsboote nicht umfahren.
Guter Seegang war auch noch mit dabei.
Die MM's meisterten dieses aber locker.
Ergebnis wurde ja schon genannt.
Bis dann.
- Dateianhänge
-
- Fertig. 7 Wettfahrten reichen. Lockeres segeln hier. Dann mal Feierabend. Bis zum nächsten mal.
- IMG_20220702_152829.jpg (2.76 MiB) 10322 mal betrachtet
-
- Werde jetzt noch schneller.
- IMG_20220702_141228.jpg (2.03 MiB) 10322 mal betrachtet
-
- Flaue, drehende Winde. Flautenlöchen bitte um segeln.
- IMG_20220702_134613.jpg (1.94 MiB) 10322 mal betrachtet
-
- Neue Wettfahrt.
- IMG_20220702_144542.jpg (2.94 MiB) 10322 mal betrachtet
-
- Trimmen.
- IMG_20220702_141234.jpg (3.82 MiB) 10322 mal betrachtet
-
- Gas geben. 2 Runden racen.
- IMG_20220702_134547.jpg (1.82 MiB) 10322 mal betrachtet
-
- Kein Frühstart bei uns.
- IMG_20220702_134549.jpg (1.9 MiB) 10322 mal betrachtet
-
- Noch 20 Sekunden.
- IMG_20220702_134531.jpg (2.04 MiB) 10322 mal betrachtet
-
- Startvorbereitung. 60 Sekunden Zeit gut zu starten.
- IMG_20220702_134515.jpg (1.6 MiB) 10322 mal betrachtet
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
Fahre gleich zum segeln.
Endlich.
Endlich.
- Dateianhänge
-
- Auf ein neues Glück.
- IMG_20220702_111729.jpg (3.54 MiB) 10313 mal betrachtet
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
Wurde, wird gesegelt, hier.
- Dateianhänge
-
- Matchen.
- IMG_20220523_140208_2~3.jpg (363.5 KiB) 10130 mal betrachtet
-
- Super Segelwind.
- IMG_20220527_122759_2~3.jpg (318.03 KiB) 10130 mal betrachtet
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
Hier fühlen wir uns wohl.
- Dateianhänge
-
- Wenn Wind da, wird gesegelt.
- IMG_20220908_142716.jpg (4.18 MiB) 9907 mal betrachtet
-
- In aller Freundschaft.
- IMG_20220908_141042~2.jpg (1.42 MiB) 9907 mal betrachtet
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
Nicht das segeln/matchen vergessen.
Nö.
Nö.
- Dateianhänge
-
- Ganz leichte, drehende Windchen.
- IMG_20220925_155042.jpg (2.2 MiB) 9725 mal betrachtet
-
- Wir waren zu dritt. Einer durfte abwechselnd zu schauen.
- IMG_20220925_155322.jpg (1.83 MiB) 9725 mal betrachtet
-
- Erik gibt Gas.
- IMG_20220925_155105.jpg (2 MiB) 9725 mal betrachtet
- Loch im Wasser
- Beiträge: 91
- Registriert: 03.04.2022, 13:25
- Wohnort: Hamburg
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
Die MMs in der Überzahl.
In Summe auch so schnell wie eine IOM.
Und die MMs dürfen auch außerhalb der Sprunggrube fahren
In Summe auch so schnell wie eine IOM.
Und die MMs dürfen auch außerhalb der Sprunggrube fahren
- Dateianhänge
-
- 1912C112-76E9-4320-B475-4B9CFD9F35F6.jpeg (2.91 MiB) 9688 mal betrachtet
GER 5757 Hamburg
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
cMM Matchracing, heut'.
- Dateianhänge
-
- Zeit für die Heimreise. Matthias und Gerd hatten sehr viel Spaß auf dem Wasser.
- IMG_20221005_182330.jpg (2.23 MiB) 9546 mal betrachtet
-
- Das war das erste Rennen. Der Wind war wieder so, wer ihn bekam war weg. Für immer.
- IMG_20221005_160035.jpg (2.42 MiB) 9546 mal betrachtet
-
- Segel trimmen.
- IMG_20221005_173855.jpg (4.39 MiB) 9546 mal betrachtet
- Maltowitsch
- Beiträge: 28
- Registriert: 01.10.2022, 07:26
- Wohnort: Hamburg
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
MM-Match 16. Oktober Stadtpark! ¤
- Dateianhänge
-
- 20221016_170906.jpg (2.65 MiB) 9431 mal betrachtet
-
- 20221016_161907.jpg (2.35 MiB) 9431 mal betrachtet
-
- 20221016_152954.jpg (3.19 MiB) 9431 mal betrachtet
-
- 20221016_152952.jpg (3.14 MiB) 9431 mal betrachtet
-
- 20221016_152553.jpg (2.52 MiB) 9431 mal betrachtet
-
- 20221016_150017.jpg (3.47 MiB) 9431 mal betrachtet
GER 7575
Mit ohne Kabelfernbedienung! ¤
Mit ohne Kabelfernbedienung! ¤
- Maltowitsch
- Beiträge: 28
- Registriert: 01.10.2022, 07:26
- Wohnort: Hamburg
Re: Ein paar MM Classic segeln noch in Hamburg
Jacobipark und Stadtpark mal mit ohne Gerd...bis nächsten Sonntag dann! ¤
- Dateianhänge
-
- 20221021_183145.jpg (2.51 MiB) 9589 mal betrachtet
-
- 20221021_173311.jpg (2.05 MiB) 9589 mal betrachtet
-
- 20221021_173158.jpg (2.99 MiB) 9589 mal betrachtet
-
- 20221021_172837.jpg (1.78 MiB) 9589 mal betrachtet
-
- 20221021_165457.jpg (2.17 MiB) 9589 mal betrachtet
-
- 20221021_164221.jpg (4.19 MiB) 9589 mal betrachtet
-
- 20221021_163117.jpg (4.11 MiB) 9589 mal betrachtet
GER 7575
Mit ohne Kabelfernbedienung! ¤
Mit ohne Kabelfernbedienung! ¤
