GMMC 2022 am 16./17.07.2022 bei der WSG Gelderland e. V.

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: GMMC 2022 am 16./17.07.2022 bei der WSG Gelderland e. V.

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

vielen Dank Ralf, für deinen ausführlichen Bericht, auch wenn wir, glaube ich, mal definiert hatten, dass der 3. einer Regatta einen Bericht schreibt! ;)
Ich bin nun endlich dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten und online zu stellen. Eine Auswahl findet ihr, wie üblich, in der Bildergalerie 2022 auf der Webseite und wie versprochen, im Anhang, alle Bilder als ZIP-Datei zum Download.
Die Bilder sind von Dirk Boom und Ulrike Weichert. Nochmals vielen Dank den beiden für's fotografische Festhalten unseres schönen Events!

Die Aktualisierung der Rangliste schaffe ich hoffentlich in den nächsten Tagen!

Viele Grüße

Marco
Dateianhänge
Bilder_GMMC_2022.zip
(1.41 GiB) 144-mal heruntergeladen
GER 5830
Benutzeravatar
Rian504
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2022, 14:45

Re: GMMC 2022 am 16./17.07.2022 bei der WSG Gelderland e. V.

Beitrag von Rian504 »

Ulrike, Dirk und Marco,

Danke für die schönen Bilder. Für mich widergespiegelt es sehr schön, wie spannend die Regatten waren und wie gemütlich es war. Und was für eine schöner Umfeld. Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Rian NED 504 / NED 506
Benutzeravatar
bora
Beiträge: 368
Registriert: 15.08.2016, 16:08
Wohnort: OWL

Re: GMMC 2022 am 16./17.07.2022 bei der WSG Gelderland e. V.

Beitrag von bora »

Marco hat geschrieben: 26.07.2022, 21:50 vielen Dank Ralf, für deinen ausführlichen Bericht, auch wenn wir, glaube ich, mal definiert hatten, dass der 3. einer Regatta einen Bericht schreibt! ;)
Marco
.. war kein Problem für mich Marco, das zu übernehmen.

Das sind ja eine Menge guter Fotos. War sicherlich schwer, eine Auswahl zu treffen.
Ich würde empfehlen, alle anzusehen, wenn man die Zeit hat.

Grüße
Ralf
GER 188
2,4 GHz
Antworten