FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Antworten
G11
Beiträge: 622
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Beitrag von G11 »

Hallo Ihr alle,

Die Großbootsaison war dieses Jahr etwas länger als sonst, aber jetzt geht es wieder los. Ich würde mich freuen, wenn wir am Sonntag den 21.11. ein paar Runden um die Bojen fahren können. Leider steigen die Coronazahlen ja wieder, von daher würde ich die Veranstaltung gern nur draußen segeln. Damit wir auch die entsprechenden Abstände einhalten können, würde ich bei mehr als 5 Teilnehmern auf Das Ufer neben dem Verein ausweichen. Meldung wie üblich per Mail oder Telefon direkt bei mir oder auf der MM-Homepage. Parken sollten wir auf dem Vereinsgelände. Außerhalb gibt es jetzt überall Tickets.

Wir treffen uns AB 11 Uhr, viel früher schaffe ich es nicht!

1. Start dann so gegen 11:30 Uhr

Laut Windfinder sollen wir Temperaturen knapp unter 10°C bei langsam rechtsdrehendem Wind um 2 Bf bekommen. Regen ist, wenn überhaupt, nur ganz leicht zu erwarten. Trotzdem würde ich die Veranstaltung gern recht kompakt halten.

Die Letzte Startmöglichkeit setze ich daher auf 14:30 Uhr.

Alles weitere besprechen wir vor Ort.


Beste Grüße

Andreas


Meldeliste
1. Jörg Beraneck, 357
2. Markus Reich, M23
3. Emil Reich, M24
4. Rolf, Schaeffer, RS63
5. Jürgen Bruder,
6. Wolfram Guhse, G5
7. Andreas Voigt, G-11
Zuletzt geändert von G11 am 18.11.2021, 09:21, insgesamt 4-mal geändert.
Markus
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2017, 21:39

Re: FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Beitrag von Markus »

Hallo Andreas,

oh cool. Hab ich mir gleich notiert. Ich bin dabei!
Emil frag ich noch, evtl. kommt er auch mit, wenn es lebenswichtige RL Punkte gibt. :D

Beste Grüße
Markus
G11
Beiträge: 622
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Beitrag von G11 »

Hi Markus,

auch wenn es Emil vielleicht schwer fällt - lass uns mal mit einer FR anfangen - ganz locker eingrooven!! ;)

Gruß
Andreas
G11
Beiträge: 622
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Beitrag von G11 »

Rolf kommt auch.
G11
Beiträge: 622
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Beitrag von G11 »

Jürgen kommt auch
G11
Beiträge: 622
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Beitrag von G11 »

Rolf kommt übrigens mit dem Boot von Hermannswerder rüber. Wenn das für jemanden besser ist, kann er vielleicht bei ihm mitfahren und spart sich den Schlenker um die Havelbucht.

Gruß
Andreas
G11
Beiträge: 622
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Beitrag von G11 »

Wolfram will auch mit dabei sein
Markus
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2017, 21:39

Re: FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Beitrag von Markus »

Emil hat leider abgesagt.
G11
Beiträge: 622
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: FR-Regatta in Potsdam am 21.11.

Beitrag von G11 »

Am Ende waren die ersten drei nach 12 Rennen punktgleich. Markus, Karsten & Jörg hatten alle 19 Punkte. Nach Auflösung der Einzelplatzierung ergab sich aber die o.g. Reihenfolge, dahinter Rolf & ich.

Es war ein schöner Segeltag, auch wenn zwischendurch der Wind immer wieder mal etwas sehr stark nachließ ;o)

Gruß
Andreas
Antworten