Segeltraining Kemnade

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
Antworten
Benutzeravatar
skip
Beiträge: 13
Registriert: 04.11.2018, 10:51

Segeltraining Kemnade

Beitrag von skip »

Wie siehts mit einem Segeltraining nächste Woche an der Kemnade aus? Zum Beispiel Mittwoch 18 Uhr?
GER 250
Benutzeravatar
montrealzzz
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2021, 10:00
Wohnort: Hamminkeln

Re: Segeltraining Kemnade

Beitrag von montrealzzz »

Schade! So wie es aussieht, bin ich ausgerechnet gerade an diesem Tag in Süddeutschland unterwegs, ein Außendiensteinsatz.
Am Dienstag geht es los, Mittwochvormittag der Termin beim Kunden, danach zurück.

Zu gerne würde ich meine gerade neue Micro Magic mitbringen, unter Eurer Aufsicht die Jungfernfahrt machen und mit Fragen nerven. :D

Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und würde Euch gerne bei nächster Gelegenheit am See treffen.

Grüße vom Niederrhein aus Hamminkeln, der Thomas
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 340
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Segeltraining Kemnade

Beitrag von Marco »

Gerne, Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, würde auch passen! So langsam müssen wir ja mal wieder ins Training einsteigen!

Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
skip
Beiträge: 13
Registriert: 04.11.2018, 10:51

Re: Segeltraining Kemnade

Beitrag von skip »

Kannst du das vielleicht in der Whatsapp Gruppe nochmal ansprechen, Marco?
GER 250
Benutzeravatar
skip
Beiträge: 13
Registriert: 04.11.2018, 10:51

Re: Segeltraining Kemnade

Beitrag von skip »

Ich habe gestern auf meiner Laufrunde gesehen, dass die Kemnade nicht mehr besegelbar ist, da im Hafenbereich schon alles voller Kraut ist.

Man könnte am Sonntag Nachmittag ein Training am Hammerteich oder Abtsküche (Heiligenhaus)machen..
GER 250
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 340
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Segeltraining Kemnade

Beitrag von Marco »

Ich bin leider das Wochenende mit GMMC-Vorbereitungen ausgebucht...
Nach dem GMMC können wir gerne neue Reviere in der Umgebung erkunden! ;)

Grüße

Marco
GER 5830
Antworten