Deckel-Dichtung gesucht

Antworten
G11
Beiträge: 470
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Deckel-Dichtung gesucht

Beitrag von G11 »

Hi,

ich bin auf der Suche nach "Gummischnur" um 4 Deckel abzudichten. Weiß jemand, wo man passende Schnur als Meterware kaufen kann? Oder hat jemand noch einen Meter übrig?

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 171
Registriert: 28.11.2016, 18:03
Wohnort: Barsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Deckel-Dichtung gesucht

Beitrag von Uwe »

Ahoi Andreas,

ich habe noch mehr als einen Meter Gummischnur übrig! Gib mir bitte deine Anschrift durch und ich schicke dir die Schnur zu.

LG Uwe

G11
Beiträge: 470
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Deckel-Dichtung gesucht

Beitrag von G11 »

Hallo Uwe,

das ist super! Danke! Du kriegst gleich eine PN.

Gruß
Andreas

kalle saage
Beiträge: 83
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Re: Deckel-Dichtung gesucht

Beitrag von kalle saage »

Tipp: benutze seit Jahren einen sehr weichen Gummi den ich aus einem Fachmarkt für Parkettböden habe. Wir dort als Trittschalldämmung verwendet und in Platten selbstklebend verkauft. Hatten kleine Platten als Probe für Umsonst. In Streifen geschnitten wie Gummischnur.

Gruß Kalle
GER 1312 dx6 2,4 ghz

G11
Beiträge: 470
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Deckel-Dichtung gesucht

Beitrag von G11 »

Danke für den Tipp Kalle! Wenn der Meter von Uwe verbraucht ist, probiere ich das mal ;)
Gruß
Andreas

Antworten