Segeln in Potsdam
Re: Segeln in Potsdam
Hallo Ihr alle,
ich kündige hier schon mal die nächste Ranglistenregatta in Potsdam an. Am 03.11. wollen wir uns im SVPA dafür treffen. Treffen ab 11:00 Uhr. Alles weitere demnächst unter "Regatten".
Gruß
Andreas
G-11
ich kündige hier schon mal die nächste Ranglistenregatta in Potsdam an. Am 03.11. wollen wir uns im SVPA dafür treffen. Treffen ab 11:00 Uhr. Alles weitere demnächst unter "Regatten".
Gruß
Andreas
G-11
Zuletzt geändert von G11 am 08.10.2019, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ausschreibung für den 03.11. ist online.
Gruß
Andreas
G-11
Gruß
Andreas
G-11
Hi,
Nikos, Eddy und ich wollen gegen 17:30 Uhr im SVPA eine Runde drehen. Noch jemand dabei?
Gruß
Andreas
G-11
Nikos, Eddy und ich wollen gegen 17:30 Uhr im SVPA eine Runde drehen. Noch jemand dabei?
Gruß
Andreas
G-11
Wann werden eigentlich mal die Windprognosen verlässlicher? Morgens hies 2 Bf in Böen mehr. Als wir dann gestern am Ufer standen war es so wenig, dass wir die meiste Zeit auf der Stelle standen War aber trotzdem schön! Und mit Matteo war auch die Jugend vertreten!
Gruß
Andreas
G-11
Gruß
Andreas
G-11
MM-Regatta am 24.11.
Hallo,
für diejenigen, die keinen Zugriff auf den internen Bereich haben, unsere nächste Regatta für die Region Berlin/Brandenburg findet am 24.11. ab 11:30 Uhr im SVPA e.V. statt.
Gruß
Andreas
für diejenigen, die keinen Zugriff auf den internen Bereich haben, unsere nächste Regatta für die Region Berlin/Brandenburg findet am 24.11. ab 11:30 Uhr im SVPA e.V. statt.
Gruß
Andreas
Wir treffen uns am Sonntag den 02.02. zu einer Freundschaftsregatta im SVPA. Treffen ab 13:30 Uhr, erster Start gegen 14:00 Uhr. alle weiteren Infos in den Ausschreibungen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Hi,
Eddy, Johannes und ich wollen morgen so ab 10 Uhr im SVPA ein paar Runden drehen. Wer Lust hat kann gern dazu kommen.
Gruß
Andreas
Eddy, Johannes und ich wollen morgen so ab 10 Uhr im SVPA ein paar Runden drehen. Wer Lust hat kann gern dazu kommen.
Gruß
Andreas
Franziska & Karsten sind auch dabei )