Ausbauteile gesucht

Antworten
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Ausbauteile gesucht

Beitrag von G11 »

Hallo Ihr alle,

ich habe bei mir noch 2 Rümpfe rumliegen die ich diesen Winter endlich mal schwimmfähig machen möchte. Hat jemand evtl. noch Rumpfausbauteile rumliegen? Es sind beides schwarze Rüpfe, es geht also vorrangig um Servohalterungen,

Gruß
Andreas
G-11
Benutzeravatar
Barth
Beiträge: 24
Registriert: 18.09.2019, 17:47
Wohnort: Ribnitz-Damgarten

Re: Ausbauteile gesucht

Beitrag von Barth »

Hallo Andreas,
von meinem Bausatz ist noch eine Sperrholzplatte für den Segelservo übrig (4x Teil 11), da in der RfH schon alles eingebaut ist.
Kann ich am 17.11. mitbringen.
Am 3.11. kann ich leider nicht, da meine Tochter mit Enkel das Wochenende aus Köln zu Besuch kommt - schade.
Das Boot wäre bis dahin segelklar!

Gruß
Johannes

G-240
GER 240
mz-12 PRO
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Ausbauteile gesucht

Beitrag von Marco »

Hallo Andreas,

was meinst du genau? Die Sperrholzplatten auf denen die Servus sitzen oder (auch) die Kieltasche?
Ggf. könnte man sowas ja mit einem 3D-Drucker anfertigen.

Grüße

Marco
GER 5830
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Ausbauteile gesucht

Beitrag von G11 »

Hi Marco,

ich habe nichts von Sperholz geschrieben - ich hätte auch nichts gegen andere Materialien. Egal ob 3D-Druck, Carbon, Airex ... Hauptsache schön! ;o)

Die Kieltaschen selbst habe ich aber.


Hi Johannes,

Teil 11 wäre super, wenn 7, 22, 16, etc noch zusätzlich dabei wären, umso besser ;o)

Gruß
Andreas
Antworten