Bremen / 16.12.

Terminfindung, Organisation und Informationen zu Micro Magic Segeltreffen und -trainings
Antworten
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Bremen / 16.12.

Beitrag von G11 »

Hallo Ihr alle,

ich plane am 16.12. am kalten Schlag in Bremen/Grambker Sportparksee teilzunehmen. Erfahrungsgemäß hat man vor oder nach der Regatta ja noch Zeit auch mal das kleine Boot nass zu machen. Ist evtl. noch jemand dabei, der auch Lust hat? Markus wird wohl auch da sein.

Gruß
Andreas
G-11
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Bremen / 16.12.

Beitrag von G11 »

Hi,
So, der kalte Schlag 2018 ist auch schon wieder Geschichte. Was bleibt ist die Erinnerung an drei tolle Rennen, den Glühwein und eine ganze Reihe kurzer schneller MM-Matches im Anschluss.
Mit dem kleinen Steg generell ein gutes RC-Revier.
Gruß
Andreas
G-11
Antworten