New Micro Magic von Fa. Hacker

Benutzeravatar
Barth
Beiträge: 24
Registriert: 18.09.2019, 17:47
Wohnort: Ribnitz-Damgarten

New Micro Magic über Händler von D-Power

Beitrag von Barth »

:P Über die bundesweoiten Händler von D-Power kann man demnächst in Deutschland bestellen. Eine Händlerkarte mit Adressen gibt es auf der Webseite von D-Power.

https://www.d-power-modellbau.com/modelle/schiffe/1

Dann kann das Bauen ja weiter gehen!
GER 240
mz-12 PRO
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: New Micro Magic von Fa. Hacker

Beitrag von G11 »

Hi,

Staufenbiel in Berlin wird die MM zukünftig auch vertreiben. Die Order an Hacker ist da schon raus, im Laden ist aber noch nichts angekommen.

Gruß
Andreas
Alan
Beiträge: 190
Registriert: 06.09.2016, 11:50

Re: New Micro Magic von Fa. Hacker

Beitrag von Alan »

Leider ist der MM noch nicht bei Hacker auf Lage, nur zum "vorbestellen", weis jemand was neues?

Grüße

Alan
GER 335
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: New Micro Magic von Fa. Hacker

Beitrag von GER30 »

Hallo Alan,
ich habe am Freitag von Fa. Hacker Nachricht bekommen, dass heute der erste Versand an den Distributor D-Power in Köln rausgeht und man in Kürze auch die Vorbestellungen abarbeiten wird. Die Produktion läuft auf vollen Touren - ich hoffe, dass nun bald Modelle bei den MM Seglern eintreffen.
Ich werde aber nochmal genau nachfragen und die Info dann hier posten.
Viele Grüße
Martin
GER30 / MX 12
Alan
Beiträge: 190
Registriert: 06.09.2016, 11:50

Re: New Micro Magic von Fa. Hacker

Beitrag von Alan »

Danke Martin,

das ist wirklich Gute nachrichtung.

Grüßle

Alan
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: New Micro Magic von Fa. Hacker

Beitrag von G11 »

Ich habe gerade gesehen, dass auf der Seite von Hacker nicht mehr "vorbestellen" steht sondern "auf Lager". Wir dürfen also hoffen, dass in Kürze die neuen Boote kommen werden.

Beste Grüße
Andreas
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: New Micro Magic von Fa. Hacker

Beitrag von GER30 »

Ich schreibe das mal hier rein, weil mir gerade kein besserer Platz dafür unterkommt.

Wir stehen mit der New Micro Magic ja noch ziemlich am Anfang, und ich bin sicher, dass sich da noch so manches in der kommenden Zeit entwickeln wird!

Der neueste Stand in Sachen verfügbare Produkte findet sich natürlich immer auf der Webseite von Fa. Hacker.

Auf die möchte ich deshalb hier und heute ausdrücklich hinweisen. Ihr findet jetzt erste Erweiterungen des Sortiments. Daher ist für Neugierige eine kurze Visite dort ab und zu eine gute Idee.

https://www.zoomport.eu/shop/RC-SEGELBO ... 10100.aspx

Viele Grüße
Martin
GER30 / MX 12
Antworten