YouTube Kanal Micro Magic Deutschland

Antworten
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

YouTube Kanal Micro Magic Deutschland

Beitrag von GER30 »

Der YouTube Kanal Micro Magic Deutschland ist seit Ende Februar 2022 in Betrieb.

Dort werden Videos über die Micro Magic Klasse, das Boot, Veranstaltungen usw. veröffentlicht.

Und es finden sich dort Bauanleitungen zur New Micro Magic. Diese sollen in Zukunft ergänzt werden um weitere Anleitungen, spezielle Bautipps, Bootsvorstellungen - und was sonst noch alles interessant ist.

19.02.2023 Edit: Änderung wegen Umstellung der Inhalte und Kanal - Änderung

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von GER30 am 19.02.2023, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: YouTube Kanal Micro Magic Deutschland

Beitrag von GER30 »

Ergänzendes zum Micro Magic Deutschland YouTube Kanal:

- Ich bin Marco sehr dankbar für seine Unterstüzung diesbezüglich!

- Diese weitere Plattform für die Micro Magic neben Webseite, Forum, Facebook usw. steht für Videos zu Themen der Micro Magic offen.
Wer Material hat, bitte melden.

Ihr findet den Kanal hier:
YouTube Micro Magic Deutschland
Ich habe mein schon lange laufendes Projekt "MM Videos" nun vorantreiben können.
Folgende Videos gibt es aktuell:

- Kielbau für die nMM
- Ausrüstung des Rumofs der New Micro Magic (nMM) ARTR
- RC - Einbau in die nMM
- Bau des Hacker Standard - Riggs + Segel für die nMM
- Montage und Einstellung des Riggs auf der nMM

Geplant, aber noch nicht fertig: - Bau des nMM Kits (werde ich erst im Laufe des Monats April schaffen)

Und danach werde ich aktuelle MM Themen, Bauprojekte, technische Details und was mir sonst bezüglich der Micro Magic noch so Spaß macht, in Videos packen und veröffentlichen.

19.02.2023 Edit: Änderung wegen Umstellung der Inhalte und Kanal - Änderung

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von GER30 am 28.02.2023, 15:01, insgesamt 4-mal geändert.
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
Rian504
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2022, 14:45

Re: YouTube Kanal Micro Magic Deutschland

Beitrag von Rian504 »

Hallo Martin, Ich hatte bereits alle Videos auf YouTube gefunden und angeschaut. Was für ein großartiges Projekt und praktische und nützliche Informationen.
Danke für all deine Mühe.
Rian
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: YouTube Kanal Micro Magic Deutschland

Beitrag von GER30 »

Hallo Rian,

es freut mich sehr, dass Dir die Videos über die Micro Magic und die Bauvideos zur New Micro Magic gefallen haben.

Im Laufe der nächsten Wochen werden diese und weitere Videos auch in englischer und französischer Sprache veröffentlicht,
und zwar auf meinem persönlichen YouTube Kanal MMSailorMartin
Im Moment ist dieser Kanal noch ohne Inhalte.

19.02.2023 Edit: Änderung wegen Umstellung der Inhalte und Kanal - Änderung

Bis bald mal wieder beim MM Segeln,
herzlichen Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: YouTube Kanal Micro Magic Deutschland

Beitrag von GER30 »

Hallo,

es gibt es eine Änderung bezüglich meiner Videos zu Themen der Micro Magic.
Der von mir schon vor fast einem Jahr angekündigte Kanal MMSailorMartin ist nun endlich mit überarbeiteten und neuen Videos in Betrieb.
Näheres dazu findet ihr hier:

YouTube Kanal Änderungen

Oder direkt hier: YouTube Kanal MMSailorMartin

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: YouTube Kanal Micro Magic Deutschland

Beitrag von GER30 »

Damit diese Info auch hier "auffällt", eine Kopie:

"Videos, die eher deutsche Themen betreffen und im internationalen Bereich der Micro Magic nicht so von Interesse sind, werde ich weiterhin hier veröffentlichen.

Edit 28.02.23 Also weiterhin auf dem YouTube Kanal der Micro Magic Deutschland. Die inzwischen veralteten anderen Videos nehme ich allerdings jetzt dort raus."

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Antworten