SAVE THE DATE - GMMC 2022 am 16./17.07.2022

Planung von Micro Magic Regatten, Terminfindung, Reviersuche
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

SAVE THE DATE - GMMC 2022 am 16./17.07.2022

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

wir können in diesem Sommer als Gäste der WSG Gelderland e. V. doch noch einen GMMC aussegeln. Vielen Dank an Manfred, der hier den Kontakt hergestellt hat und natürlich jetzt schonmal an die WSG Gelderland, die sich so spontan als Gastgeber mit ihrer Infrastruktur zur Verfügung stellt. Trotz des recht kurzfristigen Termins haben hoffentlich viele von euch haben Zeit und Lust am Niederrhein ein schönes Regattawochenende zu verbringen.

Die Ausschreibung findet ihr, wie gewohnt, im Thread Regattaauschreibungen.

Viele Grüße

Marco
GER 5830
GER416
Beiträge: 82
Registriert: 14.08.2016, 11:07

Re: SAVE THE DATE - GMMC 2022 bei der WSG Gelderland e. V.

Beitrag von GER416 »

Wow,
Die WSG Gelderland ist ein Verein mit der größten Anzahl an rc Seglern in Deutschland
Und Sitz des ersten Vorsitzenden der deutschen rc klassenvereinigung.
Auch wenn wir momentan mit dem DSV nichts zu tun haben,
Dort den GMMC auszurichten, die MM dort zu zeigen, ist ein Geschenk,
Manfred, Hut ab.
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, jetzt müssen wir hin.
Gruss
Norbert
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: SAVE THE DATE - GMMC 2022 am 16./17.07.2022

Beitrag von Marco »

Hallo Norbert,

Ich habe deine Meldung mal in die Ausschreibung für den GMMC 2022 unter den Regattaausschreibungen verschoben.
Ich hoffe, das ist in Ordnung und dein Post war als Meldung gemeint.

Grüße

Marco
GER 5830
Antworten