Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Planung von Micro Magic Regatten, Terminfindung, Reviersuche
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 429
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

bei unserer heutigen Ranglistenregatta auf dem Kemnader See haben wir auch über den GMMC diskutiert, der natürlich auf in diesem Jahr wieder stattfinden sollte!

Ideal wäre natürlich wieder ein Revier in der Mitte von Deutschland mit entsprechender Infrastruktur (Clubhaus, Campingplatz, nahegelegene Unterkünfte).

Hier seid ihr nun gefragt! Wer hat Ideen, wo wir den GMMC 2022 aussegeln können bzw. Kontakte zu möglichen Vereinen?

Viele Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 350
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von GER30 »

Marco,
kurze Frage - vielleicht habe ich etwas übersehen:
Ellertshäuser See ist 2022 nicht machbar?
Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
Barth
Beiträge: 24
Registriert: 18.09.2019, 17:47
Wohnort: Ribnitz-Damgarten

Re: Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von Barth »

Geht 2022 wegen fehlendem Wasser beim besten Willen nicht. Der Stausee wird überholt und ist ganz leer. Baden soll frühestens 2023 möglich sein, eher '24.
Gruß Johannes
GER 240
mz-12 PRO
Benutzeravatar
Barth
Beiträge: 24
Registriert: 18.09.2019, 17:47
Wohnort: Ribnitz-Damgarten

Re: Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von Barth »

Screenshot_20220119-152601~2.png
Screenshot_20220119-152601~2.png (216.26 KiB) 638 mal betrachtet
Ellertshäuser See beim Abfischen vor der Entschlammung Sperrwerküberholung.
GER 240
mz-12 PRO
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 350
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von GER30 »

Hallo Johannes,
dann habe ich also was übersehen!
Wünsche euch, das die Arbeiten erfolgreich verlaufen und 2024 Wassersport bei Euch wieder möglich sein wird.
Corona ist ja dann jedenfalls Geschichte :roll:
Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
Wijbrand41
Beiträge: 28
Registriert: 23.10.2018, 22:25
Wohnort: Eindhoven

Re: Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von Wijbrand41 »

Hallo,
Wir aus Holland haben uns in Schotten/Niddatalsperre immer sehr wohl gefühlt.
Ruhrgebied/Sauerland wäre auch schön :)

wir verfolgen die entwicklungen mit großem interesse.

gruesse aus Eindhoven
Wijbrand Siedenburg
Eindhoven (NL)
NED-41 2.4Ghz
Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 64
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von Korsarentreiber »

Schotten/Niddatalsperre wäre super.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 350
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von GER30 »

Hallo,
wir sind weiterhin auf Suche nach einem Revier für den GMMC 2022.

Ellerthäuser See war (und ist nun auch für mich) geklärt, da geht es vielleicht wieder 2024.
Mit Marcus vom WFC Schotten hatte ich Kontakt, da passt es dieses Jahr nicht mehr von den Terminen, aber 2023 könnte es vielleicht klappen.
Und anderes ist noch in der Klärung.

ABER:
Es bleibt bei der Bitte von Marco:
Wenn jemand einen Tipp oder eine idee hat, dann bitte hier rein schreiben.
Wir würden uns kümmern, das ist klar. Und hier natürlich berichten.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
G11
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von G11 »

Hi,

Bei mir in der Region (Potsdam) fällt mir leider kein wirklich brauchbares Revier ein. Wenn ich so meine Großbootreviere durchgehe kommen mir aber ein paar mögliche Spots in den Sinn:
Lübeck
Hamburg/Alster
Hannover/Maschsee
Münster/Aasee
Dümmer/SCD
Steinhude
Kiel
Lagune/Burhave (o.k. kenne ich nur als Revier aus RC-Segelberichten)
Plöner See
Leipzig mit seinen Tagebauseen
Königshüttesee/Krefeld
Brombachsee

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2018, 13:54
Wohnort: Sprockhövel

Re: Termin- und Reviersuche für den GMMC 2022

Beitrag von Oliver »

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Liste. Die Ideen sind gut. Kennst Du an den Revieren ggf. Ansprechpartner die den GMMC begleiten würden (Absprachen mit dem Club oder dem Seebetreiber, Orga Bergeboot, Kontakt zum Caterer,...)? Marco und ich würden hier selbstverständlich unterstützen, sowohl in der Vorbereitung, als auch bie der Durchführung. Ohne jamanden vor Ort, ist jedoch die Orga zu kompliziert.

Schöne Grüße
Oliver
GER 463 - Flotte Kemnader See
Antworten