Regatta auf der INTERMODELLBAU 2021

Planung von Micro Magic Regatten, Terminfindung, Reviersuche
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Regatta auf der INTERMODELLBAU 2021

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

Ich habe gerade von der Organisation der INTERMODELLBAU 2021 einen Anruf erhalten. Ich hatte hier im Juni 2021 per E-Mail angefragt, ob es möglich ist, eine MM-Regatta i. R. d. Messe auszusegeln. Die Messe ist nun vom 17. - 20.11.2021 und die Rückmeldung damit leider sehr sehr kurzfristig.

Ich bekomme eine entsprechende Organisation nun aufgrund der Kurzfristigkeit aber leider nicht mehr hin, möchte euch die Option aber dennoch nicht vorenthalten. Wenn sich jemand hier in der Lage sieht, auf die Schnelle noch etwas auf die Beine zu stellen, darf er sich gerne bei mir melden. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Viele Grüße

Marco
GER 5830
Antworten