RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Benutzeravatar
UweKöln
Beiträge: 120
Registriert: 09.08.2016, 11:36

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von UweKöln »

Schaffe es wahrscheinlich auch noch - bis Sonntag,

Uwe

GER 239
2,4 Ghz
kalle saage
Beiträge: 232
Registriert: 09.08.2016, 19:42
Wohnort: Andernach

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von kalle saage »

Sorry, Jungs - Muss leider absagen, Familie ruft und geht vor. Bis bald wieder am Wasser.
Grüße Kalle
GER 1312 dx6 2,4 ghz
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 243
Registriert: 09.08.2016, 08:00
Wohnort: Frechen

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von Stefan »

Moin Skipper,

ein kleines Update für Sonntag:
Windfinder sagt 13-15 Grad, Wolken und Wind mit 15-24 km/h aus WNW / W voraus.
Es sind derzeit 10 Boote gemeldet und wir treffen uns wieder auf der Sonnenseite des Weihers an der Aachener Str.

Bis Sonntag
Stefan

GER 139
Spektrum DX6
Benutzeravatar
dirk2
Beiträge: 75
Registriert: 31.10.2016, 19:05
Wohnort: Rhein Berg

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von dirk2 »

So Kollegen

schnell noch melden, bis Sonntag
Grüße Dirk ----- D2 --- Gulf design --- DX6i (2,4GHz)
BeckerEssen
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2023, 16:54
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von BeckerEssen »

Südufer, da wo die Stufen sind??
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 243
Registriert: 09.08.2016, 08:00
Wohnort: Frechen

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von Stefan »

Nein, das Nordufer an der Aachener Str., da gibt es aber auch Stufen.
Wir stehen dann möglicherweise in der Sonne, wenn sie es durch die angekündigten Wolken schafft - der Wind kommt aus W/WNW.

Bis morgen
Stefan

GER 139
Spektrum DX6
BeckerEssen
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2023, 16:54
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von BeckerEssen »

Danke!!!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 243
Registriert: 09.08.2016, 08:00
Wohnort: Frechen

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von Stefan »

Unsere April-Ranglistenregatta ist vorbei:
9 Skipper waren am Weiher, 15 Läufe mit mal wieder teils skurilen Winddrehern liegen hinter uns.
Unserer guten Laune hat das aber nicht geschadet :-)

Auf Platz 1 findet sich Christoph ein, punktgleich mit mir, allerdings hat er mehr Läufe gewinnen können.
Auf Platz 3 landet Uwe, der heute sehr konstant vorne mitmischte.

Das Ergebnis sieht so aus:
MM-RL Köln - 20240414.png
MM-RL Köln - 20240414.png (178.89 KiB) 183 mal betrachtet
Die nächste Ranglistenregatta in Köln soll Anfang Mai in Köln stattfinden, ich melde mich hierzu dann wieder!
Stefan

GER 139
Spektrum DX6
HB-752
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2022, 16:33
Wohnort: Crefelder Süden
Kontaktdaten:

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von HB-752 »

Hier noch einmal eine kleine Ausbeute von "Paulinchen":




Vielen Dank an Martin für´s Vertrauen und dem Teilnehmerfeld für die Geduld und Nachsicht mit mir / uns.

War wirklich ein hübscher Tag!

Weitere Videos könnten folgen...

LG
Heinz-Robert
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 543
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: RL-Regatta in Köln, 14. April 2024

Beitrag von GER30 »

Da meine Fähigkeiten hinsichtlich der Handhabung der Insta 360 One X2 und bezüglich der Software für die Videobearbeitung noch seeeehr überschaubar sind, habe ich mich gefreut, was Robert daraus doch gemacht hat. Vielen Dank dafür!

Die Drohung weiterer Videos steht im Raum :shock:

Allerdings muss ich - abgesehen von der Einarbeitung in die Kameratechnik usw. - vorher auch nochmal mit "Paulinchen" in die Werkstatt - die ist am Sonntag als erstes mal gekentert, als wir zusätzlich zur montierten Insta auch noch die Boje mit ihren Gewichten aufs Deck legen wollten...

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Antworten