RL-Regatta in Köln, 01. Mai 2022

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Klaus K59
Beiträge: 45
Registriert: 09.11.2016, 00:11

Re: RL-Regatta in Köln, 01. Mai 2022

Beitrag von Klaus K59 »

Absage....
Da ich mit meinem Umzug nicht fertig geworden bin,muss ich heute nochmal ran,wäre lieber segeln.
Viel Spaß noch.
Grüße Klaus
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 233
Registriert: 09.08.2016, 08:00
Wohnort: Frechen

Re: RL-Regatta in Köln, 01. Mai 2022

Beitrag von Stefan »

Unsere 1. Mai-Regatta in Köln ist leider schon wieder vorbei!

Wir hatten Glück mit dem Wetter:
Sonne / Wolken, etwa 15 grad, und auch etwas Wind, viel besser als angekündigt.
So haben wir es auf 15 Regattaläufe gebracht und es waren auch einige knappe Zieleinläufe dabei, wo sich dann Manni mit seiner Erfahrung zumeist durchsetzen konnte - an ihn kam heute niemand heran.
Sehr gefreut habe ich mich über den angekündigten, wenngleich späteren, Besuch von Uli, der dann noch sechs Läufe mitgesegelt ist.
Die Verpflegung mit dem leckeren Kuchen aus Essen war auch wieder gegeben - herzlichen Dank an Klaus´ Frau!
Auch ein dickes Dankeschön an unsere tapfere Zieleinlaufprotokollantin, Markus Frau (Namen habe ich leider nicht präsent).
Leider habe ich beim Überschlagen der Ergebnisse vor Ort ein paar Fehler drin gehabt, weil ich den 5. Lauf doppelt gezählt habe, so dass hier das amtliche Endergebnis kommt:
MM Ergebnis Köln 20220501.jpeg
MM Ergebnis Köln 20220501.jpeg (282.23 KiB) 695 mal betrachtet
Vielleicht können wir noch eine Regatta hier in Köln 22. oder 29. Mai durchführen - ist abhängig von der Krautsituation vor Ort.
Stefan

GER 139
Spektrum DX6
Antworten