Regatta in Eindhoven, 11.10.2020

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Antworten
Benutzeravatar
Wijbrand41
Beiträge: 33
Registriert: 23.10.2018, 22:25
Wohnort: Eindhoven

Regatta in Eindhoven, 11.10.2020

Beitrag von Wijbrand41 »

Wenn einer Lust hast, Er/Sie ist wilkommen am Sonntag in Eindhoven.
https://micro-magic.nl/11-oktober-zuid- ... eindhoven/

Auf Wunsch werde ich die Details in Deutsch übersetzen.
Wijbrand Siedenburg
Eindhoven (NL)
NED-41 2.4Ghz
Mikel
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2016, 11:19

Re: Regatta in Eindhoven, 11.10.2020

Beitrag von Mikel »

Hallo Wijbrand,

danke für die Einladung, zu deiner/eurer Regatta.

Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich/euch, denn wegen Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) wurde die gesamte Niederland für Deutschland zum Risikogebiete eingestuft.

Daher kann ich mir persönlich kaum vorstellen, dass ein MM-Segler aus Deutschland zurzeit in die Niederlande reist.
Nach Rückkehr aus einem Risikogebiet, muss man sich umgehend in Quarantäne begeben – solange bis man ein negatives Testergebnis vorweisen kann.

Euch viel Spaß und Erfolg bei der Durchführung der Regatta.

Mit sportlichen Grüßen,

bis irgendwann mal wieder auf einer Regattabahn!

Mikel
Antworten