ABSAGE: GMMC 2020 am 06./07.06.2020 auf der Niddatalsperre

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Benutzeravatar
Barth
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2019, 17:47
Wohnort: Ribnitz-Damgarten

Re: GMMC 2020 am 06./07.06.2019 auf der Niddatalsperre

Beitrag von Barth »

Ich will es auch versuchen

Meldung 240
Johannes Barth
2 x Abendessen Sa
Anreise Freitag mit Wohnmobil T4
Johannes Barth
GER 240
mz-12 PRO

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 128
Registriert: 09.08.2016, 08:00
Wohnort: Frechen

Re: GMMC 2020 am 06./07.06.2019 auf der Niddatalsperre

Beitrag von Stefan »

Damit haben wir inzwischen 10 Meldungen - Halbzeit in Sachen Mindestteilnehmerzahl :-)
Stefan

GER 139
Spektrum DX6

Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 408
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: GMMC 2020 am 06./07.06.2019 auf der Niddatalsperre

Beitrag von A-55 »

Meldung

Udo Reutter
A-55
Anreise wahrscheinlich Freitag
Mit Abendessen :D
RMMCe DSS2
Frsky 2.4 Ghz

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 260
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: ABSAGE: GMMC 2020 am 06./07.06.2020 auf der Niddatalsperre

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

leider trifft uns Corona nochmal und der WFC-Schotten muss den GMMC für dieses Jahr aus nachvollziehbaren Gründen absagen:
Liebe Segler,

durch die momentane Pandemie-Lage ist es dem WFC-Schotten nicht möglich die Durchführung des GMMC 2020 am geplanten Termin zu garantieren. Ebenso halten wir die Einhaltung der Abstandsregelungen und Hygienevorschriften für die Modellbootregatta nicht durchführbar. Auch eine Buchung von Zimmern und die Öffnung des Campingplatzes ist nicht gewährleistet.

Daher sagt der WFC-Schotten den GMMC 2020 ab, wie wir alle Segelregatten bis Juli abgesagt haben.

Es ist die Problematik, dass der WFC-Schotten nach den Sommerferien bis in den September noch mehrere Regattatermine hat. Auch der Wasserstand ist leider im Herbst für die Ausrichtung des GMMC ungeeignet. Daher stornieren wir den Termin für dieses Jahr komplett.

Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen, wenn wir gestärkt aus der Situation 2021 wieder euren GMMC veranstalten dürfen.

Viele Grüße

Euer Marcus
Auch ich hoffe sehr auf euer Verständnis und finde es gut, dass sich Marcus und sein Team frühzeitig zu einer Absage entschieden haben. So kann jeder von uns rechtzeitig umplanen und ggf. gebuchte Unterkünfte noch stornieren. Dieses Jahr ist irgendwie anders und Segeln hat eine ganz andere Priorität als in den vergangenen Jahren. Von Stefan und Manfred habe ich noch angehängtes Information der Polizei Duisburg erhalten. Vielleicht interessiert euch die Situation hier in NRW.

Bleibt gesund und auf bald!

Grüße

Marco
Dateianhänge
Segelregattaverbot in NRW 202004.pdf
(510.45 KiB) 108-mal heruntergeladen
GER 5830

Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 408
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: ABSAGE: GMMC 2020 am 06./07.06.2020 auf der Niddatalsperre

Beitrag von A-55 »

Schade,
war ja aber nicht anders zu erwarten.
Vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit gegen Ende des Jahres ein Treffen in geeigneter Form zu organisieren.

Wünsche euch allen bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund

Udo
RMMCe DSS2
Frsky 2.4 Ghz

G11
Beiträge: 473
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: ABSAGE: GMMC 2020 am 06./07.06.2020 auf der Niddatalsperre

Beitrag von G11 »

Das ist wirklich schade, aber eben auch voll nachvollziehbar. Es geht eben dies Jahr nicht anders :(

Antworten