RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Ausschreibungen für Micro Magic Regatten ab 2020
Alan
Beiträge: 190
Registriert: 06.09.2016, 11:50

RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von Alan »

EINLADUNG:

Micro Magic RL Regatta, Samstag 02. Oktober 2021

Veranstalter: Laufferner Segelclub Neckar e,V.

Ort: LSCN, Lauffener Segelclub Neckar e.V, Otto-Konz-Str. 7, 74348 Lauffen am Neckar.

ACHTUNG: Wir wurden am Samstag nicht alleine am Steg sein! Die Übungsboote die Segelschulen sind vermehrt unterwegs! ich habe im voraus mit dem Schulleiter gesprochen und wenn wir gegenseitig RUCKSICH nehmen muß es kein Stress geben. Ich Danke im voraus für eure Verständnis.

Steuermannsbesprechung um 10:30 Uhr

Regeln:
Frühstarter durchsegeln die Startline erneut ohne dabei andere zu behindern
3 Längenkreisregel an der Boje entfällt
Möglichst direkten Kurs zur nächsten Boje segeln
Freihalten vom Nebenmann/Frau
Gekringelt wird direkt nach dem Vergehen, ohne Andere zu behindern und zeigen dies verbal an.


Start um 11:00 Uhr, Ende um etwa 16:00 Uhr

Meldung mit Vor und Nachname + Segelnummer durch dem Micro Magic Forum oder Modelsegeln@lscn-sailing.de

Wir wollen am Schluss gemutlich zusammen Grillen, bitte Grillgut und Salat selber besorgen.

Coronavirus Regeln können sich ändern, aber wir erwarten wenigstens einen negativen Schnelltest, wenn nicht geimpft oder genesen, eine Melde Liste wird am Ort sein.Es werden die geltenden Coronaregeln für den Tage ausliegen.

Haftungsausschluss:
Bei dieser Regatta handelt es sich um ein Treffen von Freunden des Modellsegelsports. Jedliche Art der Teilnahme oder damit in Verbindung stehende Aktivität geschiet auf eigene Gefahr. Weder die an der Organisation und Durchführung der Regatta beteiligten Personen noch ggf.unterstützende Sportvereine übernehmen eine Haftung. Das gilt auch für die Coronaregeln, welche jeder selbst eigenverantwortlich händeln muss.

Datenschutz:
Zur Organisation einer Micro Magic Regatta werden die hierzu erforderlichen Daten(Nachname, Vorname und Segelnummer der Teilnehmenden) erhoben und verarbeitet, im Rahmen der Durchführung der Regatta werden zudem Ergebnisse, rechnerische und optische Auswertungen, auch in Form von Wettfahrtanalysen den Teilnehmenden zugeordnet und veröffentlicht. Dies geschieht in Form von Teilnehmer-,Start-und Ergebnislisten auf der Webseite oder im Forum der Micro Magic Deutschland oder Aushängen bzw. auf der Webseite eines ggf. bei der Ausrichtung der Regatta beteiligten Sportvereins.

Wer zu einer Micro Magic Regatta meldet oder dieser teilnimmt ist mit der Verarbeitung und Veröffentlichung seiner Daten im oben dargestellten Umfang einverstanden.

Während einer Micro Magic Regatta werden ggf. Fotos oder Videos gemacht. Zur Förderung des Modellsegelsports können diese Daten,Texte Fotos oder Videos auf der Webseite oder im Forum der Micro Magic Deutschland veröffentlich werden oder diese zur Sportberichterstattungan Print- Telemedien, elektronische Medien oder den mitunter bei der Ausrichtungbeteilligten Sportverein übermittelt werden.

Eine kommerzielle Nutzung dieser Daten, Texte, Fotos oder Videos ist untersagt.

Die Teilnehmenden können jederzeit der Veröffentlichung Einzelfotos ihrer Person schriftich widersprechen. Ab Zugang des Widerspruchs unterbleibt die weitere Veröffentlichung oder Übermittlung des Einzelfotos und dieses wird von der Webseite bzw. aus dem Forum der Micro Magic Deutschland gelöscht.

Liebe Grüße

Alan
LSCN

MELDELISTE

376 Ralf Klingel
21 Erich Gräf
1968 Uwe Ueberrhein
219 Michael Keller
J55 Jörg Huttenlocher
903 Thomas Göller
Zuletzt geändert von Alan am 01.10.2021, 09:11, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von Korsarentreiber »

Hallo Alan,

bin gerne dabei.

Ralf Klingel
GER 376
2,4Ghz

Wenn Du noch Hilfe benötigst, z.B. Bojen auslegen usw. stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!
Alan
Beiträge: 190
Registriert: 06.09.2016, 11:50

Re: RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von Alan »

@ Ralf,

Danke für dein Angebot, falls jemand von mein Crew ausfällt sage ich dir bescheid, im Moment ist noch alles im Grünen Bereich.

Liebe Grüße

Alan
LSCN
EG1
Beiträge: 47
Registriert: 16.08.2016, 17:00

Re: RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von EG1 »

Hallo Alan,
meine Meldung.

Gruß Erich
GER 21; mx10 & mx12 Graupner Hott, Spektrum DX 6 i
JHulot
Beiträge: 9
Registriert: 07.04.2020, 20:26

Re: RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von JHulot »

Hallo zusammen
Möchte melden für Sa 2.10.21
Jörg Huttenlocher J55
cruiser7
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2020, 17:59

Re: RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von cruiser7 »

Wäre auch gerne dabei
Uwe Ueberrhein
Ger 1968
2,4ghz
MK54
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2020, 18:16

Re: RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von MK54 »

Bin dabei
Michael Keller
GER 219

Grruß aus dem Aichtal
Alan
Beiträge: 190
Registriert: 06.09.2016, 11:50

Re: RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von Alan »

Moin, Moin ihr Lieben,

bis jetzt sind 5 Meldungen (sehe Meldelist, Beitrag 1).....es kann auch mehr werden!

Das Wetter wird spannend, bitte seid für alle Möglichkeiten vorbereitet...Sonne, Wind, Kein Wind, Regen und eine Mischung von ALLES! aber im Moment seht es nicht so schlecht aus....oder?

Bitte eure Grillgut, Salat und Snack nicht vergessen, Getränke kann mann von der Clubhaus bekommen, bitte einfach bei unser LSCN Team fragen. Vorgesehen ist eine Pause nach etwa 5 Starts.

Liebe Grüße

Alan
LSCN
Tommy
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2020, 10:21

Re: RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von Tommy »

Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitmachen.

Evtl. kann mir jemand beim aufriggen helfen :)

Schöne Grüße
Thomas Göller GER 903
Alan
Beiträge: 190
Registriert: 06.09.2016, 11:50

Re: RL Regatta LSCN Lauffen 2. Oktober 2021

Beitrag von Alan »

@ Thomas, Herzlich Willkommen!,ich bin sicher jemand kann dich mit dem Aufriggen helfen.

@ Alle, bitte eure 3 G nicht vergessen: Impfnachweis - Genesennachweis - Negative Corvid 19 Testnachweis und Masken falls 1,5 Meter Abstand unterschritten wird. Danke.

Bis Morgen,

Alan
LSCN
Antworten