neue PHP-Version 7.2

Informationen und Themen zur Nutzung und Verwaltung der Webseite
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 326
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

neue PHP-Version 7.2

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

die Webseite und das Forum liefen bislang unter der PHP-Version 7.0, die zum 01.02.2019 abgekündigt ist und ab diesem Zeitpunkt nur noch kostenpflichtig (5,- € pro Monat) genutzt werden darf. Die Kosten möchten wir uns natürlich sparen. ;)
Ich habe daher die PHP-Version auf die aktuelle Version 7.2 geändert. Soweit ich es testen konnte, funktioniert damit auch alles.
Sollten euch dennoch Fehler, insbesondere im Forum, auffallen, dass z. B. das Posten von Beiträgen oder der Upload von Bildern nicht richtig funktioniert, bitte eine kurze Information an mich. Mit einer älteren Version der Forensoftware hatten wir da mal ein Problem.

Grüße

Marco
GER 5830
Antworten