Bannerbilder für die Webseite

Informationen und Themen zur Nutzung und Verwaltung der Webseite
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Bannerbilder für die Webseite

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

ich suche ein paar schöne Bilder für das Banner oben auf der Webseite. Die Bilder werden nach Zufallsprinzip beim Aufruf der Webseite angezeigt. Bislang gibt's da nur Bilder aus Lauffen und einmal konnte ich ein Bild aus Köln ergattern. ;)

Wenn ich ein paar schöne Bilder habt, bitte hier posten oder noch besser mir per E-Mail an info@micromagic-rc-segeln.de zusenden.

Danke für eure Mithilfe!

Grüße

Marco
GER 5830
Benutzeravatar
UweKöln
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2016, 11:36

Re: Bannerbilder für die Webseite

Beitrag von UweKöln »

Hallo Marco,
ich würde mal sagen, die Bilder von der letzten Kölner Regatta, die Bernd Frieser gemacht hat und die ich in "Segeln mit der MM" gepostet habe, kannst du gerne verwenden, um den Köln-Anteil zu steigern ;-)
Beste Grüße,
Uwe
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Bannerbilder für die Webseite

Beitrag von G11 »

Achim Pelka hat zwei ganz schöne Bilder von meiner G-11 beim Regio Cup gemacht. Leider bekomme ich die Auflösung nicht weit genug reduziert um sie hier hochzuladen :evil:
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Bannerbilder für die Webseite

Beitrag von Marco »

Das fängt schonmal gut an! Bitte weiter so!

Grüße

Marco
GER 5830
G11
Beiträge: 676
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam

Re: Bannerbilder für die Webseite

Beitrag von G11 »

Wie ich sehe konntet Du das per Mail zugesandte Foto aber nutzen - super! :)
haegar
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2016, 14:14

Re: Bannerbilder für die Webseite

Beitrag von haegar »

Habe zwar nix dagegen, dass meine Bilder genutzt werden, es wäre aber guter Stil gewesen, wenigstens mal anzufragen. Außerdem fehlt jeder Hinweis auf die Herkunft der Bilder.
Gruß aus Teltow
Achim
Benutzeravatar
UweKöln
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2016, 11:36

Re: Bannerbilder für die Webseite

Beitrag von UweKöln »

Hallo Marco, hall Hägar,
falls es hier um die Kölner Fotos von Bernd Frieser geht (kann ich am Nickname nicht erkennen), diese dann bitte wieder entfernen.
Vielen Dank und Grüße,
Uwe
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 484
Registriert: 07.08.2016, 21:21
Wohnort: Schwelm

Re: Bannerbilder für die Webseite

Beitrag von Marco »

Hallo haegar,

du hast eine PN.

Gruß

Marco
GER 5830
Antworten