DWS A-55

Bootsvorstellungen, Bauberichte, ...
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: DWS A-55

Beitrag von A-55 »

Klar immer doch.
Was gilt die Wette?
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Benutzeravatar
Axel B.
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2016, 18:07

Re: DWS A-55

Beitrag von Axel B. »

Hallo Udo,
das mit der carbonfolie geht schon schöner, schade für den Aufbau, übrigens von der gleichen Fa. gibt´s die Folie auch in Klarsicht und auch in matt lässt sich genauso verarbeiten und ist auch nur 0,12mm dick :geek:
nur so als Tipp :mrgreen:
Hab Marcus erst letztens einen Meter mitgebracht, nachdem ich die ersten Test´s wegen Haltbarkeit usw. durchgeführt hatte.
ach so ist von Dc fix :lol:
lg Axel
GER362
Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 527
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland

Re: DWS A-55

Beitrag von GER30 »

Hallo Jungs,

die Einschätzung des Erscheinungsbildes von Udos Boot bleibt einer Besichtigung vorbehalten ....

Was mich vorab interessieren würde, Axel:
Redest Du von diesem Produkt hier:
https://www.d-c-fix.com/carbon.html
Ich konnte da nichts zu der mich interessierenden Frage der Materialstärke finden.

Gruß
Martin
GER30 / MX 12
Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 531
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett

Re: DWS A-55

Beitrag von A-55 »

Hallo Ihr Lästerer,

mein Boot wird nicht an der Schönheit gemessen sondern an der Geschwindigkeit!


.....und da bin ich ganz zufrieden ;) :) :D
RMMCe DSS2
RMM DWS
OpenTX 2.4 Ghz
Antworten